Was soll ich jetzt mit dem Buch anstellen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn es eine Buchladenkette wie z. B. Thalia ist, kannst du das Buch auch in einem anderen Ort umtauschen. Sonst musst du leider noch mal dort hin fahren. Aber wenn es ein Geschenk zu Weihnachten sein sollte, kannst du es vielleicht auch nach Weihnachten zurück geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest das Buch zurückgeben, leider nur in der Buchhandlung des Kaufes (Verlust durch langen Weg), du könntest es bei Ebay oder Booklooker einstellen, aber da bekommst du nicht den vollen Preis (Wertverlust)

Du könntest es aufheben und irgendwann jemand anders schenken, nächstes Weihnachten zum Beispiel, oder selber lesen.

Deine Freundin ist ein undankbares Balg und ich würde ihr nur eine Kleinigkeit schenken, eine Tafel Schokolade und ein Windlicht für insgesamt 8 Euro und das hat sie dann davon

Ich würde mich freuen wenn jemand mir ein Buch schenkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Buch zurückgeben kannst du in der Buchhandlung, in der du es gekauft hast.
Wenn es eine Buchhandelskette gewesen sein sollte, evtl. auch in einen anderen Filiale der Kette, würde vorher fragen, ob es möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr in den Buchladen und bring es zurück, da wo du es gekauft hast. Ansonsten verlierst du Geld. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EBay. Übrigens hast du ne unfreundliche Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es einfach verkaufen und ihr nix mehr schenken.. Wie undankbar ist das denn? Sie soll sich mal lieber freuen dass du ihr ein Geschenk gekauft hast..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfff.. was für ne undankbare Freundin! Bitte schenk ihr gar nichts. 

Betreffend dem Buch: Warum liest du es nicht? Ist doch total interessant und ein aktuelles Thema. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsmeolg
15.12.2015, 20:17

 Bücher über Politik und sowas interessieren mich nicht wirklich und wenn ich sie doch lese, bekomme ich sie nicht zu Ende, weil sie mich langweilen. 

0

P.S.: Das Buch ist noch neu befindet sich also noch in der Folie und hat keine Macken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde versuchen es zurück zugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?