Was soll ich jetzt mapchen? :-( ich bin total verwirrt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Näher dich ihn einfach an, redet viel, unternehmt mal etwas zusammen und schaue ob du ihn wirklich magst, oder nur weil alle anderen ihn toll finden.

Das andere ihn auch mögen, sollte dich nicht stören. Ich denke er sucht sich seine Freundin selbst aus.

Gutes Gelingen :-)

Du bist verliebt? Genau wie alle anderen Mädchen in deiner Klasse? Aber sicher. Kümmer dich um Sachen, um die sich Kinder in deinem Alter kümmern sollten. Für die Liebe hast du in einigen Jahren noch genug Zeit. Das, was du jetzt fühlst, ist definitiv keine Liebe.

Nächste interessante Frage

Ich habe mich in einen jungen verliebt aber er hat eine freundin was soll ich tun?

Eure Namen tun hier gar nichts zur Sache.

Eure Kinderschwärmereien erkennt man schon daran, dass ALLE in denselben Jungen "verliebt" sind. o_o

Warte mal vier, fünf Jahre ab und dann zähl mal nach, in wen Du alles "verliebt" warst...

Also... Sarah - sprich mehr mit ihm ( Du musst ja nicht unbedingt darüber reden das du in ihn verliebt bist ) - Trifft euch mal wenn ihr befreundet seid - Lern ihn erst mal richtig kennen - und stell fest ob du WIRKLICH in ihn verliebt bist oder ihn nur ganz doll magst :)

Lg. Loscana♥

Mit ihm sprechen? Ist das nicht egal, wenn auch andere in ihn verliebt sind? Und such dir mal eine beste Freundin :)

Was möchtest Du wissen?