WAS SOLL ICH jetzt machen..liebtt sie mich oder nicht? antwortet schnell!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja antworte ihr. aber schreib ihr echt nicht so viele herzen vielleicht bemerkt sie dann das dich etwas stört oder du dir unsicher bist, dann kommt ihr ins gespräch und vielleicht klärt sich das thema dann ja. und treff dich mit ihr vielleicht bekommst du dann ja raus ob sie dich auch liebt viel viel glück :)

also ich würde ihr nicht all zu viele herzen schreiben... wenn du denkst ihr ist es egal ob ihr schreibt oder nicht dann denke ich mal sie liebt dich nicht... frag sie vllt einfach mal

okay danke :(

0

Hallo :) Vielleicht geht es ihr ja genauso wie dir und sie ist nur zu schüchtern? Ich glaube, der einzige Weg ist, dich mal mit ihr zu treffen und, wenn der Moment stimmt, sie zu fragen, ob sie auch auf dich steht. Du musst das ja jetzt nicht so wie einen Heiratsantrag demonstrieren. Frag sie einfach, auch wenn es dir vielleicht schwer fällt. Aber ganz ehrlich: Es ist doch besser, dass zwar die Chance besteht, dass sie die Gefühle nicht erwiedert, aber auch die Chance, dass sie auch auf dich steht, als wenn du's ihr nie sagst und du nie rauskriegst, ob sie vielleicht auch auf dich steht... Es wird dir bestimmt nicht leicht fallen mit ihr darüber zu reden, aber da musst du dich überwinden, wenn du wirklich auf sie stehst. Und wegen dem, ob du ihr zurückschreiben sollst, triff dich zuerst mal mit ihr oder rede sie spontan auf dem Schulhof an, und sieh wie's läuft... LG und viel Glück, Nina

Hirn einschalten! Dazu hast du eins bekommen!!!

Triff dich mit ihr, dann siehst du waws passiert! Und hör nicht auf irgendwelche Leute, die dir zu solchen Trick-Spielchen raten, wenn du nichtmal weißt, was du da tust!

Treff dich mit ihr!!

ja soll ich ihr jetzt antworten oder nict ? :

0
@xcasperx

AUTSCHHH!!!

Du kannst sie auch per Gedankenkraft fragen, ob sie sich mit dir treffen will! Viel Glück dabei!

0

Was möchtest Du wissen?