Was soll ich jetzt machen?ich weiß nicht weiter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass ihm Zeit. Er wird Zeit brauchen. Lass ihm die und dann kannst du dich noch mal melden wenn er es nicht früher tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja so war's bei mir auch er mag dich auch aber ich bin nicht sicher ob er dich liebt weil dieses .... Schreibt ein Junge nicht einfach so (immer wenn was unangenehm ist schreib ich mit ....) Keine ahnug ich kann mich auch irren und er fühlt sich geschmeichelt 😉 viel Glück🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst, du glaubst, du empfindest mehr für ihn. Du bist dir nicht einmal wirklich sicher. Das geht wieder vorbei. Sag ihm, dass du die Freundschaft nicht kaputt machen willst und du ihn nicht anbaggerst oder so und alles bleiben kann wie es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihn ein bisschen Zeit nachzudenken nach einer Woche ohne zu Antworten würde ich doch schonmal nachfragen und wenn keine Antwort kommt trete ihn in die Tonne ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?