Was soll ich jetzt machen?:D?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sofern nicht der Wunsch der Vater deiner Gedanken ist, dann hat dieses Mädchen es faustdick hinter den Ohren und könnte irgendwann mal als hoffnungsvolles Nachwuchstalent in gewissen Etablissements auftauchen. Unabhängig davon kann ich dir deine Frage respektive deine im Text deiner Fragestellung präzisierte Fragen ganz einfach beantworten.

Gibt es irgendwas was ich nicht tun sollte? Wenn das kleine Mädchen dringend aufs Töpfchen muss, so wird es doch wohl noch in der Lage dazu sein, sich selber zu entkleiden!^^ Ergo lasse deine Finge von dem Mädchen.

Was sollte ich auf jeden Fall machen? Das habe ich in dem kurzen Satz bereits formuliert, hier noch mal als Wiederholung, lasse deine Finger von dem Mädchen.

Also rechtlich gesehen ist das ziemlich gefährlich für dich. Wenn ihren Eltern die Aktion nicht passt, kannst du ne ungemütliche Anzeige bekommen, evtl sogar wegen sexuellen Missbrauchs, da die Entscheidung, wo sie angefasst werden darf mit 13 Jahren nicht bwi ihr, sondern ihren Eltern liegt. :o

das denk ich auch:/

0
@sualku

FAST richtig: Aber auch ihre Eltern dürfen das nicht bestimmen, wäre ja schlimm. Aber das mit der Anzeige stimmt.

0

Nordseefan hab ich schlecht formuliert. Ich meinte eigentlich nur, dass sie es verbieten dürfen. Erlauben dürfen sie es nur indirekt, indem sie halt einfach bei sexuellen Tätigkeiten ihrer 13-jährigen Tochter mit einem 14-jährigen keine Anzeige erstatten... :)

0

Wenn es nur irgendeine Freundin ist und nicht deine feste Freundin lass sie gefälligst angezogen!

Du solltest das alles nicht tun.

Wenn du es so betonst das sie nur ein 'Kumpel' ist, dann sollte man sowas als gute Freunde lieber lassen^^

Rechtlich und Moralisch keine gute Idee, lass es lieber...

Also ich würde mal sagen das ihr das machen solltet wenn ihr älter seid aber wenn sie es will und du auch dann macht was ihr wollt 😉

Würde ich an deiner stelle lassen tut mir leid dass ich das jetzt so sage aber ich finde es echt beschämend das ein 13 jähriges Mädchen ausgezogen werden möchte allein der Gedanke ist einfach nur dumm ihr seid ja nicht mal zusammen😕

Finger weg bringt nur Stress für Dich such dir lieber eine die 14 oder Älter ist dann hast Du alles richtig gemacht  ...... Gruss der Andy

Was möchtest Du wissen?