Was soll ich jetzt machen? Zeigt sie desinnteresse?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mädchen bzw. Frauen kann man nicht immer verstehen ... Sie weiss vielleicht noch nicht was sie will und ihre Blicke versuchen es raus zu finden . Versuch ein neutrales Gespräch einzuleiten und schau dann ob sie versucht es kurz zu halten oder dir Interesse entgegen bringt .... Falls ja frag sie ob sie Bock hat das Gespräch vielleicht mal wo anders fortzuführen... LG 

Ich w, kann dir sagen, dass sie dich gerade auskundschaftet! Wie du dich bewegst, was du sagst, wie du mit anderen umgehst. Sie will wissen, wer hinter diesem Account steckt, denn fb ist letztendlich doch sehr anonym und schreiben kann man ja bekanntlich viel;)

Wenn du merkst, dass sie dich anschaut, schau zurück, gern auch ein eindringlicher Blick (aber bitte nicht böse schauen!) und lächle sie dann an. Mache das ein paar mal und dann kannst ja mal zu ihr rüber gehen vllt mit nem Kaffee o.Ä.

lg

wenn du mit ihr so geschrieben hast, wie hier dann versteh ich warum sie nicht mehr zurück schreibt ..

Mystic56 06.08.2017, 15:16

was hab ich falsch gemacht , kannst du mir helfen :D

0
lostplacesxcx 06.08.2017, 15:49

du schreibst sehr unverständlich und durcheinander. Ein paar mehr Satzzeichen vielleicht und einfach bisschen verständlicher ..

1
lostplacesxcx 06.08.2017, 15:51

und noch eine frage, du hast ihr sofort geschrieben, sie hat dir dann gleich zurück geschrieben und du hast erst nach einer stunde geantwortet?

1
Mystic56 06.08.2017, 16:02
@lostplacesxcx

ja, hatte kein Internet und war duschen. Kann sein das die sich da vlt was denkt, weiß nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?