Was soll ich jetzt machen, will sie was Freundschaftlich oder ernst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Rimowabalzer,

Ob sie jetzt was von dir möchte, ist in der Tat schwer zu sagen. Du solltest auf jeden Fall weiter dran bleiben. Schreibe mit ihr, Spreche mit ihr. So lernt sie dich kennen und du kannst dir dann auch noch besser die Frage beantworten: "Könnte ich mir was mit ihr vorstellen?" , denn du sollst dieses Mädchen so nehmen wie sie ist und sie nicht verändern.

Die Liebe ist ein verdammt schönes Gefühl, jedoch wenn man keine Gewissheit hat, ob diese Liebe erwiedert wird, kann dies schon verletzend sein, deshalb möchte ich dich drum bitten, keine großen Hoffnungen darein zu setzen, genieße einfach, dass was jetzt ist und was du mit ihr hast. Nicht, was noch schlimmes werden könnte, oder gutes. Lebe in hier und jetzt und entweder ihr passt, oder ihr passt nicht, oft wird gesagt, dass der Besitz oft weniger glücklich macht, als der Wunsch nach dem Besitz. Deshalb genieße es.

Finde eine klare Linie und schreibe ihr nicht jeden Tag, somit kannst du bezwecken, dass sie dich vielleicht auch einmal anschreibt und der Gesprächsstoff geht nicht so schnell auf, so gibst du ihr auch die Chance dich zu vermissen, das ist sehr toll.

Stelle dir ein Behältniss mit Wasser drinne vor. Je mehr Wasser in diesem Gefäß ist, desto besser. Je nachdem du mit ihr schreibst oder redest, geht wieder ein Tropfen in dieses Gefäß. Hast du genügend Wassertropfen gesammelt? So kannst du auch mehr wagen. Es ist natürlich nicht so, aber das Beispiel sollte das Vertrauen wiederspiegeln. Ich könnte auch sagen, du hast größere Chancen, wenn ihr euch besser kennt. Lass sie doch mal ankommen, schreibt sie dich nie an? So hast du Gewissheit, dass das Interesse zu dir noch nicht so stark ist, aber es soll dich dann nicht verletzen, wir haben ja gesagt, dass es nicht so schlimm wird, wenn deine Hoffnung einfach nicht so groß ist.

Mach weiter wie bisher. Du kannst sie dann nochmal nach einem Treffen fragen, dann ist sie vielleicht nicht mehr unsicher, vergesse nie Fragen kostet nichts.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße. Spiesser05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rimowabalzer
25.10.2015, 22:15

Ich hab sie nochmal gefragt und sie hat wieder keine Zeit. Ich meinte, das wir es wan anders machen und sie meinte mal sehen. Ich weiß nicht genau, was jetzt ist. Soll ich es lassen? Denn sie antwortet ja auch sofort und viel. Nur sie schreibt kaum von selber an. Aber die Fotos. Ich weiß nicht

0
Kommentar von Rimowabalzer
25.10.2015, 22:29

Ok, vielen Dank

0
Kommentar von Rimowabalzer
28.10.2015, 19:16

Ja, ich habe raus bekommen, dass sie gestern gar nichts vor hatte. Wir haben ganz normal geschrieben. Das verletzt irgendwie. Soll ich ihr das einfach schreiben und fragen was das soll oder Kontakt abbrechen. Es gibt wohl doch keine Hoffnung mehr. :-(

0

Du bist immerhin 18 Jahre alt und das Mädchen auch und ergo ein freier Bauch sollte dich nicht gleich umhauen, da gibt es noch viel mehr zu sehen was dich umhauen könnte.^^ Der bisherige ziemlich gute schriftliche Kontakt zwischen euch beiden sollte aber unbedingt um den persönlichen Kontakt erweitert werden. Ich will auch nicht in Abrede stellen, das dieses Mädchen viel zu tun hat, dennoch mit etwas gutem Willen würde es aber auch die erforderliche Zeit finden. Mache dem Mädchen also in absehbarer Zeit einen konkreten Vorschlag für eine gemeinsame Unternehmung und halte im Ärmel so einige weitere Ideen und auch Termine parat, für den Fall das es erneut viel zu tun haben könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rimowabalzer
25.10.2015, 18:21

Gut, danke ;-) . Wie kann ich ihr denn langsam auf dem Treffen signalisieren, dass ich mehr will? Also langsam anfangen zu flirten?

0
Kommentar von Rimowabalzer
25.10.2015, 20:17

Und sie hat wieder keine Zeit. 2. mal. Diesmal habe ich direkt gefragt. Dann meinte ich:" Machen wir aber mal, oder"? . Sie meinte "mal sehen".// Aber sie antwortet immer gleich und das mit den Fotos. Ich weiß nicht. Soll ich es lassen?

0

Wie JZG22061954 schon richtig gesagt hat, muss der schriftliche Verkehr um ein persönliches erweitert werden. Mir fehlen momentan ein paar Initiativen. Du sagst, du hast schwammig nach einem Treffen gefragt und sie antwortete "Sie hat zur Zeit viel zu tun". 


Zwei Vorschläge:


1. Ihre Antwort "Sie hat viel zu tun" ist nicht unbedingt ein Nein. Es ist vielleicht ein "Mini-Nein", dass schnell zu einem Ja werden kann, wenn du nachgehakt hättest mit der Frage "Okay, dann sag mir wann du Zeit hast... Sonntag? Lass uns da Eis essen gehen". Frauen testen Männer gerne auf ihr Durchhaltevermögen und auf ihre Interesse. 


2. Nicht schwammig nach einem Treffen fragen, sondern klar, deutlich und auf den Punkt bringend. Damit zeigst du der Frau, dass du weißt was du willst - du bist also zielgerichtet. In der Verführungskunst wird dieses konkrete Vorschlagen eines Treffens, auch beiläufig als "Führen" bezeichnet. Du führst die Frau, in dem du ihr klipp und klar sagst "Lass uns doch am Sonntag ein Eis essen gehen". Das Gegenteil davon wäre "Hättest du mal Lust etwas zu unternehmen?". Das ist in der Tat nichts Halbes und nichts Ganzes. Wenn du bei einer Frau landen möchtest, musst du auch mal konkret einen nächsten Schritt gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rimowabalzer
25.10.2015, 20:48

Was denkst du nun, soll ich machen?//sie hat wieder keine Zeit. 2. mal. Diesmal habe ich direkt gefragt. Danach meinte ich:" Machen wir aber mal, oder"? . Sie meinte "mal sehen".// Aber sie antwortet immer gleich und das mit den Fotos. Ich weiß nicht.

0

Klingt nicht so als hätte sie gar kein Interesse...nicht fragen, einfach einladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rimowabalzer
24.10.2015, 23:01

Wann soll ich ihr sagen, dass ich sie liebe?

0
Kommentar von GravityZero
25.10.2015, 06:27

Mach langsam. Du bist verliebt. Du liebst sie  (noch) nicht...du kennst sie ja noch gar nicht richtig.

0
Kommentar von Rimowabalzer
25.10.2015, 20:46

Und sie hat wieder keine Zeit. 2. mal. Diesmal habe ich direkt gefragt. Dann meinte ich:" Machen wir aber mal, oder"? . Sie meinte "mal sehen".// Aber sie antwortet immer gleich und das mit den Fotos. Ich weiß nicht. Soll ich es lassen?

0

Was möchtest Du wissen?