Was soll ich jetzt machen wenn zu viele Autos auf der Straße fährt und ich nicht über straße weiter kommen kann?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du kannst nur weiter gehen und versuchen deine Eltern anzurufen. Mich würde jedoch interessieren wo du dich befindest 
An deiner Stelle hätte ich schon längst geguckt wo ich mich genau befinde. 
Wozu gibt es immerhin Google maps? 

Suche nach einer Unterführung oder einer Brücke. Derart stark befahrene Straßen bieten sicher Möglichkeiten, sie zu über- oder unterqueren.

Du scheinst an der A 3 Abfahrt Frankfurt -Süd zu stehen.Der Bereich ist für Fußgänger latent ungesund.Bist Du betrunken,hast was geraucht? ^^

Solltest dir eine alternative Route suchen. Wenn es da keine möglichkeit gibt als Fußgänger rüber zukommen, ist der Weg auch nicht als fußgänger gedacht, den du nehmen möchtest.

In der nähe gibt es mit sicherheit eine Brücke oder ähnliches die dafür gedacht ist Fußgänger über die Straße zu befördern.

Stell dich an den Straßenrand und tippe ein wenig auf deinem Handy herum oder geh zur nächsten Ampel und überquere dort die Straße.

PrincPersia 06.07.2017, 10:08

Das habe ich auch versucht, ich bin auch ständig gerade aus gegangen und habe immer kein ampel gefunden (sorry wegen rechtschreibung ich schreib gerade auf mein Handy)

0
landregen 06.07.2017, 10:09
@PrincPersia

Auf google maps kannst du dir einen Fußweg zeigen lassen , wenn du selbst keinen findest. Oder du fragst ortskundige Passanten.

2

Warten bis die Nacht anbricht und der Verkehr sich beruhigt hat.

NEIN, das war nur ein Scherz !

Da hatte mal ein Fremder in München an einer vielbefahrenen Strasse einen Passanten auf der gegenüberliegenden Seite zurufend gefragt, wie er darüber kommen kann. Der andere war ein ortsansässiger Bayer, er antwortete ihm "Ich weiss nicht, ich bin auf dieser Seite geboren !"

So "lustig" kann´s sein.

Sicher das du nicht auf eine Autobahn oder ähnliches willst?

wenn der Verkehr so hochgetaktet ist, würde man eine Ampel hinstellen. Sicher das du gerade aus fahren darfst?

PrincPersia 06.07.2017, 10:07

Natürlich bin ich nicht auf der Autobahn.

0
Rutscherlebnis 06.07.2017, 11:52
@PrincPersia

Dann bist Du in Maspalomas.Da zerschneidet die Schnellstraße eine ganze Gegend,wo man als Fußgänger gefühlte 10 km laufen muss,um eine Quermöglichkeit zu bekommen.Ansonsten,ist das relativ sinnfrei.

0

Don't feed the troll.

Jack98765 06.07.2017, 10:30

Unfassbar was bei GF alles freigegeben wird.

1

Warum bist du auch erst zur Mitte des Kreisverkehrs gelaufen?

...geh auf jeden Fall mal von der Autobahn runter!

Was möchtest Du wissen?