Was soll ich jetzt machen wenn ich keine Lust mehr auf das Praktikum habe und es auch nicht abbrechen darf wegen meiner mutter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es handelt sich vermutlich nur um ein Schulpraktikum, das nicht länger als drei Wochen dauert. Nur weil es stressig ist und nicht alles so läuft, wie du dir das vorgestellt hast, willst du gleich alles hinwerfen. Ich finde das ehrlich gsagt kindisch. Es läuft nun einmal nicht alles so im Leben wie man sich das vorstellt. Das fängt mit dem Studium an und später bei einer Arbeitsstelle. Es wäre eine guter Anfang, hier und jetzt durchzuhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie lange geht das Praktikum? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apolke
21.02.2016, 17:21

Noch 5 Tage.. ich weiß, dass es eigendlich kindisch etc. aber die Zeit vergeht im Schneckentempo. Trotz das ich alles versuche: mit Tabletten, nicht auf dir Uhr gucken, Vitamine konsumieren etc.

0

Was möchtest Du wissen?