Was soll ich jetzt machen wenn ich ihn noch liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Finchen007

Das tut mir leid für dich, dass du monatelang für eine dämliche Wette von zwei pubertären Lausbuben verarscht worden bist.

Du solltest versuchen ihn zu vergessen, denn wer mit Gefühlen von anderen spielt, der hat dich nicht verdient.

Du bist noch zu jung, um deine Gedanken und dein Herz an so jemand zu hängen.

Lasse ihn auflaufen und sage ihm, dass er sich eine andere Dumme suchen soll für seine Wette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Entliebe" Dich! Mach Dir klar, was für ein A-loch er wirklich ist! Wenn das alles nur auf einer Wette beruht hat, dann ist JETZT endgültig Schluss! So einen KANN man nicht lieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss Ihn. Lenk dich ab . Das Leben geht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schieß ihn ab. Wie verblendet bist du eigentlich, dass dir bei dieser Story nicht klar wird, dass du nur ausgenutzt wirst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finchen007
30.06.2017, 21:57

Er hat sich so sehr bemüht, die beziehung zu halten, damit er die wetre gewinnt und das wusste ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?