Was soll ich jetzt machen und wieso kann sie so sein auffeinmal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also als wir im Urlaub waren habe Ich eher den Urlaub genossen, anstatt mich mit Freunden per SMS oder so zu unterhalten. Vielleicht macht sie das ja auch.

Alter, die ist im Urlaub. Man fährt in den Urlaub um Urlaub zu machen und nicht um ständig mit irgendwelchen Leuten auf WhatsApp zu schreiben. 

Sei mal nicht so ungeduldig! 

Also kanns wegen dem urlaub tatsächlich sein nhh??ja soll ich dann was nach dem urlaub machen?

0
@Malakismenos

Lass sie ihren Urlaub machen! Wenn sie von alleine schreibt, dann antworte ganz normal. Aber quatsch sie nicht von dir aus unnötig voll. 

0
@Malakismenos

Dann kannst du sie kontaktieren. Wenn sie dann wieder nur sporadisch antwortet, dann hak sie ab. Denn kurze und knappe Antworten sind ein Zeichen von Desinteresse! 

0
@tactless

Kurz und knapp war bis jetzt noch garnicht bei der....siehts auch nich dumm wenn ja keine Antwort kam bei hey wie löuft urlaub und dann kommt auffeinmal wieder ein hey

0
@Malakismenos

Man sie ist im Urlaub! Wenn sie nach ihrem Urlaub immer noch kaum antwortet, dann hat sie kein ernsthaftes Interesse an dir. 

0

Naja evtl. bist Du zu aufdringlich ? Lass ihr Zeit !

Meinst du mit zeit lassen garnicht schreiben erstmal?

0

Was möchtest Du wissen?