Was soll ich jetzt machen?Soll ich sie in Ruhe lassen oder es weiter versuchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich wuerde vorschlagen dass du Morgen schon zu Ihr gehst und erklaerst dass du derjenige bist der ihr die Message schickt und Sie einladest Kafee  zu drinken oder Eisessen. Ihre Schwester kann auch mitkommen wenn es notwendig ist. Ich wuensche dir viel Glueck.

Luca009 13.07.2015, 23:28

Ja schön und gut aber sie weiß ja wer ich bin und ihre Schwester glaub ich kann mich irgendwie nicht so richtig leiden😬😬😬😂😂des ist ja des Problem

0
swimmingdemon 14.07.2015, 00:33

drinken ? Ernsthaft ?

0
Somea1963 14.07.2015, 01:53
@swimmingdemon

Sorry ich meinte Trinken natürlich :D Mein Deutsch ist noch nicht so gut :)

0

Ich würde sie einmal persönlich ansprechen und möglichst versuchen dabei locker rüber zu kommen - also nicht aufdringlich oder zu arrogant wirken. Dann würde ich genau auf ihre Mimik achen und ihre Augen - daran müsstest du erkennen ob sie Interesse hat. Letzten endes musst du dann nach Gefühl handeln. Viel Glück!

Luca009 13.07.2015, 23:21

Aber ich Trau mich halt nicht wenn immer ihre Freundinnen bei ihr sind und des sind sie fast immer.

0
hoho88 13.07.2015, 23:24
@Luca009

hmm vielleicht trotzdem mal hingehen und fragen ob du paar minuten mit ihr reden kannst, oder eine der freundinnen fragen ob sie für dich fragt ob sie kurz zeit hat (aber eher blöd über andere) Warum rufst du sie nicht einfach mal an oder redest mit ihr ber skype oder so

0

Versuch es weiter. mädchen mögen es wenn jungs um sie kämpfen :)

ToWayneForPain 13.07.2015, 23:19

ich finde wenn er ihr jetzt wieder schreibt kommt er verzweifelt rüber

0
Kkbm5 13.07.2015, 23:20

Auf jeden Fall, aber wenn das noch ein paar Wochen so weiter geht und sie immer noch abblockt, würde ich mir das nochmal überlegen. Ich würde warten, bis ihr euch persönlich kennt (falls das irgendwann eintritt) und dann siehst du auch anhand ihrer Reaktionen, was sie von dir hält. Über chatten geht sowas immer relativ schlecht und kann falsch interpretiert werden.

0

ich schreibe auch nie einen Jungen an. Ich warte immer bis er mir schreibt, weil ich Angst habe ihn zu nerven

Gehe zu ihr und rede einfach mal mit ihr.Wenn sie nicht will hat sie dich nicht verdient.Klingt hart aber ist so

Was möchtest Du wissen?