was soll ich jetzt machen nachdem ich ihm meine Liebe gestanden hab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dadurch dass Du ihm Deine Gefühle gesagt hast, hast Du den ersten Schritt gemacht und jetzt heisst es abwarten, was er macht, auch wenn das warten schwer fällt. Wenn er auch was für Dich empfindet, dann wird er sicher bald den nächsten Schritt machen, wenn nicht, dann hat er leider nicht die gleichen Gefühle für Dich wie Du für ihn, also wart erstmal ab. Aber ich glaube schon, dass er auch für Dich etwas empfindet, so wie er es zu Dir gesagt hat.

agimus 15.03.2012, 22:40

Aber er hat ja gesagt, dass er momentan auf niemanden steht, könnte es denn trotzdem sein, dass er was für mich empfindet?

0
gertschi77 15.03.2012, 22:56
@agimus

Sicher, auch wenn er das gesagt hast, ist das noch keine Absage, zumal er ja gesagt hat, dass er früher auf Dich gestanden ist, ich bin sicher, er wird in Kürze auf Dich zukommen und den nächsten Schritt machen, darum mein Tipp, abwarten und ihn nicht bedrängen.

0
agimus 17.03.2012, 16:50
@gertschi77

Noch eine Frage: ) Wieso sollte er denn dann eigentlich sagen, dass er momentan auf niemanden steht?

0
gertschi77 17.03.2012, 17:52
@agimus

Weil er mal schauen will, wie Du reagierst, vielleicht ist er beleidigt, weil Du früher nix von ihm wissen wolltest. Gib nicht auf, ich bin mir sicher, dass kann was werden.

0

Also zunächst war das mal eine nette Absage,, ich fürchte, das musst Du schon ernst nehmen. Aber Du wirst auch schnell merken, ob das stimmt oder er einfach zu überrascht war. Wenn er jetzt auf Dich zukommt, ist alles gut. Wenn nicht, kannst Du vielleicht nochmal nachfragen, aber wenn er sich dann nicht klar zu Dir bekennt, dann will er nicht, und dann solltest Du es auch aufgeben, sonst wird Euer Verhältnis schwierig. Du wirst Dich dann damit abfinden müssen ... Du hast es bis jetzt richtig gemacht, Du hast einfach gesagt, was los ist. Das ist mutig und richtig. Leider ist es nicht immer erfolgreich. Aber sieh es mal so: Du ersparst Dir ewig langes Warten und Hoffen, das dann am Ende auch erfolglos wäre. Also gib ihm noch zwei Tage, und wenn dann kein klares Signal kommt, vergiss ihn. Viel Glück, und bewahre Deinen Mut!

Wenn es sich ernst anhörte, ist es wahrscheinlich keine nette Absage. Dann meint er es wohl ernst.... Vielleicht solltest du aber erst auch mal eine Weile warten - wie du willst.

Was möchtest Du wissen?