Was soll ich jetzt machen? meinungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Trefft euch weiter, lernt euch besser kennen und warte ab ob die Gefühle so bleiben bzw mehr werden. Ich würde ihn zumindest körperlich erstmal auf Abstand halten. 

musicperson 04.07.2017, 18:50

also auf jedenfall kein kuss beim nächsten treffen oder?

0
wernher88 04.07.2017, 18:54

@pingu72 als experte sagt wohl du sollst 1 Jahr trauern und schwarz tragen? Ihr seit seit sieben Wochen getrennt, was soll da noch kommen? Lebe!

0
pingu72 04.07.2017, 19:00
@wernher88

Solange man so unsicher ist sollte man nichts überstürzen, sonst ist es schneller vorbei als es angefangen hat. Der Ex hat damit nichts zu tun. 

0

Die Liebe ist eine aufregende und verwirrende Sache. Man kann einfach nicht alles nur mit Vernunft erklären. Ihr seid jung und stürmisch und wärt dumm, wenn ihr die Zeit, welche euch geschenkt wird nicht nutzen würdet. Lasst die Liebe nicht hungern und erkalten, wenn es euch glücklich macht.

Die Anderen können doch sagen was sie wollen. Dann sagt "uns hat es eben erwischt!" Scheiss drauf - Liebt euch!

Was möchtest Du wissen?