Was soll ich jetzt machen meine Schwester will schon ihre Tage bekommen!?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sag deiner Schwester, das sie das nicht beeinflussen kann. Das kommt, wenn ihr Körper eben so weit ist. Sie soll froh sein, das sie ihre Tage noch nicht hat. Das kann nämlich sehr unangenehm sein, wegen den Schmerzen, die man da hat. Und wenn man überraschend seine Tage bekommt und keine Slipeinlagen oder Tampons dabei hat, dann kann es auch mal zu Blutflecken auf heller Kleidung kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag dass deinen Elternn und sie muss warten bis ihr Körper bereit ist für ihre Periode

auch wenn das Tagebuch offen rum lag, waren die Einträge nicht für "Deine Augen" bestimmt.

Dass Du das gelesen hast war schon ein Vertrauensbruch.

Tu bitte so, als wäre nichts geschehen und sprich sie auf gar keinen Fall darauf an.

Ein tagebuch ist etwas privates da hast du gar nix drin verloren

Viele Jugendlichhaben den Wunsch nach babys, ich denke da steckt der eigentliche Wunsch nach Liebe und Zuneigung hinter.

Nehmt ihr sie denn noch in den Arm u so?

Nichts, sag ihr nur, das niemand es beeinflussen kann.

Das kann sie mit wollen nicht beeinflussen

Dann sage ihr " Fräulein so nicht - warte gefälligst !

Liebe ginaaalovelife,
Hier ein Vorschlag, der zwar etwas fies und unehrlich ist, doch du hast ja eh schon ihr Tagebuch durchgestöbert.
Schütte eine große Schüssel Rote Bete Salat in die Toilette, bevor deine Schwester sie benutzt. Das wird sie sehr anekeln, sodass sie viel eher Angst vor ihren Tagen hat, somal dir dies lieber wäre.
Liebe Grüße,
Deine Gooseretti

Was hast Du damit zu tun?

Was möchtest Du wissen?