Was soll ich jetzt machen? jeder spricht mich drauf an?

...komplette Frage anzeigen Beispielsbild - (Menschen, Brust)

3 Antworten

Es schaut gar nicht so schlimm aus!! Mach djr da mal nicht zu viel Gedanken drüber :)

Wenn du willst, oder es dich nicht mehr in Ruhe lässt, geh mal zum Arzt. Vielleicht ernährst du dich falsch, hast irgendwelche Mangelerscheinung? Eisenmangel, Hormonmangel, Kalziummangel, Kaliummangel, Vitaminmangel , usw. usw. usw. :) lass es mal anschauen, er wird wagscheinlich mal ein (großes) Blutbild machen, dann weißt du Genaueres. Kann aber auch an Fettzellen, oder an fehlenden Muskeln an der Brust liegen, wird dir der Arzt dann schon sagen und hey wie gesagt, ich finde es gar nicht schlimm! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig es deinem Arzt. Das könnte von einer Hormonstörung kommen. Oder aber das du genau an deiner Brust zuviele Fettzellen hast. Beides kann man therapieren lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlAvenue
17.03.2016, 19:32

:O ICH hasse es meine brust zu zeigen

0

ich würde da garnicht drauf eingehen.

mach dich nicht verrückt.es gibt viel schlimmere sachen

alter wo wohnst den du? welche bekloppten sind den bei euch das sie was sagen wegen sowas....also wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlAvenue
17.03.2016, 19:31

Hamburg :(

0

Was möchtest Du wissen?