Was soll ich jetzt maChen im bezug auf ihn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt bist du denn? Wenn er 16 ist und du 24 hat das keine Zukunft. Ist er 24 und du 32 hat er wohl Angst, dass seine Kollegen sich über ihn lustig machen von wegen Milfhunter ;-) 

Falls er 32 ist und du 40 ist das kein Problem. Da seid ihr beide in etwa auf dem gleichen Level und eine Beziehung würde durchaus Sinn machen!

Hat er oder hast du Torschlusspanik? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annaaaa123445
06.07.2017, 09:17

Er macht kein Geheimnis daraus warum wir kontakt haben. Also das er vor seinen Freunden als "Milfhunter" da stehen könnte ist denke ich nicht das Problem. Wenn einer Fragt was bei uns ist sagt er " Im mom nur Freunde, was draus wird weiss ich nicht"

Was mich einfach verwundert das er mich immer mit nimmt wenn er mit freunden unterwegs ist, aber wir uns nie alleine treffen.
Er sagt ja das er kaum Zeit hat, weil immer soviel ansteht. Aber für sein Hobby und seine Freunde hat er immer Zeit.
Ich erwarte nicht das er jeden Tag bei mir ist, aber ein bisschen mehr zeit alleine fände ich einfach schön.

1

Vielleicht hat er wirklich wenig Zeit. Wie alt seid ihr denn? 

Alter spielt ja -solange es sich im Rahmen des Gesetzes bewegt- keinerlei Rolle.

Es muss dann zwischen euch passen und nicht nach dem Sinn anderer gehen.

soviel schon mal dazu.

Hm, eine dumme Frage:

Kann es sein, dass er einfach wirklich keine Zeit hat? Das er es vielleicht nicht böse meint?

Machs doch mal anders. Wenn er wieder antwortet, dass er keine Zeit hätte, schlag ihm doch dann vor, dass er einen Tag aussuchen soll an dem es passt. Sollte er dann ausweichen kannst du ihn noch immer darauf ansprechen.

Grüße

Rede offen un ehrlich mit ihm. Kommunikation ist das Wichtigste

...jünger als, aber egal.

Wie alt bist du denn? Das kann für eine brauchbare Antwort entscheidend sein.

Was möchtest Du wissen?