Was soll ich jetzt machen? ihn anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ihn zwar anschreiben, aber halt ihn mal fragen, wie es grade zwischen euch aussieht, mit dieser Ungewissheit könnte ich mich mit einem Mädchen nicht leben.

So wie es aussieht bist du wirklich schwer in den Jungen verliebt, aber wie ich es aus der Frage rausgelesen habe will er keine Beziehung, was auch öfter seine Aussage: "du kannst mir immer und wann du willst schreiben" deutlich macht.

Hab auf jeden Fall keine Angst davor ihn anzuschreiben und die Situation zu erklären, weil du willst doch sicherlich auch wissen wie es um euch steht.

Und wenn er keine Beziehung will, dann suche ich dir so nebenbei einen anderen Jungen bei dem du dir auch so sicher bist, dass es klappen könnte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, mit freundlichen Grüßen, TheUnknownApple 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feuermelone1
26.02.2016, 17:00

Ich hab jz nicht verschtanden was ich ihn fragen soll ...

0
Kommentar von feuermelone1
26.02.2016, 17:00

*verstanden

0
Kommentar von feuermelone1
26.02.2016, 18:03

Er würde ja sagen aber trotzdem sich in der Schule anders verhalten

0

Hallo und guten Tag,

wow..gleich mit der Tür ins Haus fallen....mit Liebesgezwitscher... bringt selten erwünschtes Feedback. Generell solltest Du auch seine Handlungsweise besser einschätzen lernen. Er fühlte sich gewiss geschmeichelt und reagierte erst ein mal darauf. Der restliche Zusammenhang zeigt allerdings (s)einen gewissen Abstand. 

Verständlich das Du ihn gleich und sofort anschreiben möchtest, doch Deine Erfolgsquote steigt so nicht. Übe mal etwas Abstand und warte auf seine Worte. Bei Interesse seinerseits werden Nachfragen schon kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feuermelone1
26.02.2016, 16:59

Ich mache mir jedesmal vor, ihn zu ignorieren, aber dass kann ich nicht. Bei vorbeigehen kann ich meine Blicke nie von ihm abwenden.

0
Kommentar von feuermelone1
26.02.2016, 17:14

Ok ich werde es versuchen danke

1

Vielleicht solltest du mit ihm mal offen darüber reden und nicht nur schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feuermelone1
26.02.2016, 17:52

Er meint er ist zu schüchtern & das bin ich auch

0

Was möchtest Du wissen?