Was soll ich jetzt machen? ihn anschreiben?

4 Antworten

Hallo und guten Tag,

wow..gleich mit der Tür ins Haus fallen....mit Liebesgezwitscher... bringt selten erwünschtes Feedback. Generell solltest Du auch seine Handlungsweise besser einschätzen lernen. Er fühlte sich gewiss geschmeichelt und reagierte erst ein mal darauf. Der restliche Zusammenhang zeigt allerdings (s)einen gewissen Abstand. 

Verständlich das Du ihn gleich und sofort anschreiben möchtest, doch Deine Erfolgsquote steigt so nicht. Übe mal etwas Abstand und warte auf seine Worte. Bei Interesse seinerseits werden Nachfragen schon kommen.

Ich mache mir jedesmal vor, ihn zu ignorieren, aber dass kann ich nicht. Bei vorbeigehen kann ich meine Blicke nie von ihm abwenden.

0

Ok ich werde es versuchen danke

1

Ich würde ihn zwar anschreiben, aber halt ihn mal fragen, wie es grade zwischen euch aussieht, mit dieser Ungewissheit könnte ich mich mit einem Mädchen nicht leben.

So wie es aussieht bist du wirklich schwer in den Jungen verliebt, aber wie ich es aus der Frage rausgelesen habe will er keine Beziehung, was auch öfter seine Aussage: "du kannst mir immer und wann du willst schreiben" deutlich macht.

Hab auf jeden Fall keine Angst davor ihn anzuschreiben und die Situation zu erklären, weil du willst doch sicherlich auch wissen wie es um euch steht.

Und wenn er keine Beziehung will, dann suche ich dir so nebenbei einen anderen Jungen bei dem du dir auch so sicher bist, dass es klappen könnte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, mit freundlichen Grüßen, TheUnknownApple 

Ich hab jz nicht verschtanden was ich ihn fragen soll ...

0

Er würde ja sagen aber trotzdem sich in der Schule anders verhalten

0

Vielleicht solltest du mit ihm mal offen darüber reden und nicht nur schreiben

Er meint er ist zu schüchtern & das bin ich auch

0

Soll ich ihn anschreiben was meint ihr ?

Hey also ich und er haben Anfang des Jahres geschrieben und ich sag mal ich war bisschen wie soll man das sagen ,,dumm“ halt ich hab richtig kindisch geschrieben (ich bin vll noch ein Kind 14 j) ja egal bitte einfach nur die Frage beantworten ! Ja aber er möchte mich anscheindend trotzdem die Sache ist die wir haben uns nur 1 mal in echt gesehen aber nicht geredet ! Ok jetzt kommen wir zum Punkt also ich bekomme ihn nicht aus meinem Kopf vll hat er ja auch schon eine neue da wir schon seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr schreiben und soo..!und was meint ihr soll ich ihn anschreiben und vll einen Korb bekommen (den ich zu 100% erstmal nicht verkraften werde da ich noch nie einen Korb bekommen hatte ) bitte hilft mir sorry dieser Text ist wahrscheinlich voll mit Rechtschreibfehlern und wahrscheinlich sehr in übersichtlich aber ich hoffe ihr habt mich verstanden !?

...zur Frage

grundschulfreundin anschreiben - wie?:)

Hallo, ich möchte meine grundschulfreundin mal anschreiben, aber weiß nicht was ich schreiben soll. Wir kennen uns seit dem kindergarten und waren bis zur 4. Klasse beste freunde, aber danach sind wir auf unterschiedliche schulen gegangen und hatten nicht mehr so viel kontakt. Wir sind jetzt beide in der 10. Klasse. Danke schon mal :)

...zur Frage

Soll ich ihn nach einem Jahr anschreiben?

Also, ich habe letztes Jahr einen Jungen bei einem Austausch kennengelernt. Leider ging dieser nur 4 Tage& ich konnte nicht mit ihm reden, da er mir erst nach 2 Tagen aufgefallen ist und ich generell etwas schüchterner bin. Jetzt ist es ein Jahr her und er geht mir immernoch nicht aus dem Kopf. Ich habe ihn seit einem Jahr auf Instagram abonniert... Soll ich ihn dort per DM anschreiben? Wenn ja wie? Ich hatte noch nie eine Beziehung ( w,15 J.)Er wohnt in der Schweiz und ich in Deutschland(Süd)

...zur Frage

Mädchen anschreiben aus der Klasse

Also ich weiß nicht wie ich ein Mädchen aus meiner klasse anschreiben soll früher hat sie mal auf mich gestanden aber ich War halt noch "naiv" und hab geschrieben ich will nix aber jetzt will ich was von ihr aber sie will glaub nix von mir

...zur Frage

Wie und was schreiben?

Also ich steh auf ein Mädchen aus meiner Klasse, haben bis jetzt aber kaum miteinander geredet oder geschrieben. Ich wollte sie jetzt mal anschreiben, weiss aber nicht was ich am Anfang schreiben soll. Hat jemand vielleicht ein paar Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?