Was soll ich jetzt machen Ich will ihn nicht "verlieren":(?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch weiter mit ihm in Kontakt zu bleiben , weil wenn ihr auf eine schule gehen werdet , dann kommt ihr vielleicht irgendwann zusammen . Wer weiß ;) . Weil dann seht ihr euch jeden Tag und könnt auch die Pausen zusammen verbringen . Kannst ihn vielleicht auch mal fragen ob alles gut ist und warum er so komisch ist .. Ob du irgendwas gemacht hast . Vielleicht bekommst du eine klare Antwort 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 5sosislife
17.05.2016, 20:55

Danke :) ich habe ihn immer wieder angeschrieben weil von ihm nicht wirklich was kommt:( also wenn dann war ich diejenige die die konversation angefangen hat. Ich hab ihm vor 2 tagen eine frage gestellt (nur um ihn noch besser kennenzulernen) aber er hat es noch nicht gesehen. Also wenn dann warte ich bis er mir auf meine vorherige frage antwortet und dann schau ich mal weiter haha:) 

0

Ich würde sagen schreib ihm doch nochmal und frag ihn wenn er dir antwortet ob ihr mal die Nummern tauschen wollt. Wenn er nein sagt dann ist er auch nicht der richtige aber ich denke nicht das er nein sagt da er öfter schon mit dir schrieb viel Glück euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Anbetracht dessen, das ihr demnächst auf der gleichen Schule sein werdet, solltest Du zumindest versuchen den bestehenden Kontakt zwischen euch beiden so gut wie eben möglich am Leben zu erhalten. Ob es aber am Ende etwas bringen wird, das liegt letztendlich nicht nur an dir alleine und nur weil dieser Junge in deinen Augen so perfekt erscheint, so muss das ja nicht auch der Sichtweise des Jungen entsprechen und ergo die Zukunft ist absolut offen oder eben alles ist noch möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn doch an& frag ihn einfach mal , warum er dich ignoerieren tut& sag ihm , dass du verliebt in ihn bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?