Was soll ich jetzt machen ich kann nicht mehr danke im Voraus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

es ist bedauerlich, momentan solltest du vor allem deine Erkältung auskurieren. Geh am Montag zum Arzt, wenn es nicht besser wird!

Du kannst deiner Freundin unter diesem Vorwand sagen, daß du momentan keinen Besuch wünscht.

Wenn es dir besser geht, könnt ihr ein klärendes Gespräch haben.

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nachvollziehbar, das Du nach einer derartigen Nachricht sprichwörtlich im ersten Moment am Boden zerstört bist und weder aus noch ein weißt und es tut natürlich auch wahnsinnig weh. Dennoch aber solltest Du nun Ruhe bewahren und derweil es deiner Freundin auch ganz offensichtlich sehr leid tut was geschehen ist, so wäre es wenn Du es hinbekommst angebracht, dich zumindest mal mit deiner Freundin über die entstandene Situation zu unterhalten. Gewinnst Du den Eindruck, das es nicht mehr vorkommen wird, sprich das deine Freundin es ehrlich meint und kommst Du mit dieser Situation klar, dann rauft euch zusammen und fangt noch mal von vorne an. Sollte das nicht der Fall sein, dann musst Du die Sache beenden aber bitte lasse dich nicht zu Hassgefühlen hinreißen, diese würden dich innerlich zerfressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeyydee3221
09.01.2016, 22:24

Danke ich bin ehrlich diese Wörter gehen mir echt ans Herz... egal wie schwul das klingt :)

0

Entweder du verzeihst ihr und lässt das dann wirklich hinter euch oder du trennst dich. Eine andere Möglichkeit hast du nicht.

Wenn du ihr verzeihst, muss sie aber wissen, dass das nie wieder passieren darf. Und du solltest, nachdem ihr euch ausgesprochen habt, wirklich versuchen damit abzuschließen sonst reibt ihr euch nur immer mehr auf.

Lass dir Zeit, keiner drängt dich. Überlege dir gut, was die wichtiger ist und entscheide dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Z Und wo,bitte,ist dann noch Vertrauen ?Z weimal schon ? Dann wartest Du jetzt aufs dritte mal,oder? Geht gar nicht! Sprechen,aber ehrlich, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich brutal und dumm an aber ich würde es beenden. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst wenn sie sowas macht und vertrauen ausnutzen geht nun mal gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprecht dich mit ihr aus wenn ihr euch liebt findet ihr eine Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?