was soll ich jetzt machen hilfe essen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo ChrankB,

was wird man wohl mit einer Dose machen?

1. Öffnen und essen

2. Zurückgeben

3. Verschenken

4. Kochen lernen und frischen Fisch verwenden, dann passiert sowas nicht.

Generell spricht alles gegen Thunfisch, in Dosen, in Öl.

Wenn du den nun schon gekauft hast und ihn nicht magst, dann schenke ihn irgend einem armen Teufel, der sich darüber freut.

Das nächste Mal beim Einkaufen einfach darauf achten, was du tust.

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach nen salat und gib den Thunfisch dazu

In der Familie oder Nachbarn und Freunde fragen, ob sie das brauchen können und einfach nochmal richtig kaufen.

ODER du öffnest die Dose, schüttest sie in ein Sieb und wäscht den Thunfisch frei vom Öl und verwendest ihm wie ursprünglich geplant.

CrankB 17.06.2017, 23:45

und was ist mit dem dressing der drinne ist geht der auch raus

0
majaohnewilli 17.06.2017, 23:54
@CrankB

Na klar, alles was waschbar ist kannst du rauswaschen! Es kann nur sein, daß kleine Gemüsestücke drinnen sind, die gehen dann nicht durchs Sieb aber die sollten auch nicht stören :-)

0
heidemarie510 18.06.2017, 07:29
@majaohnewilli

Was soll an diesem Thunfisch eigentlich noch genießbar sein, der mit kaltem Wasser im Sieb abgespült wurde? Bleibt da überhaupt noch etwas essbares übrig???😷

0
majaohnewilli 24.06.2017, 01:16
@heidemarie510

Natürlich, warum soll er nicht geniesbar sein? Du wäscht doch auch (hoffentlich) Obst und Gemüse ab, bevor du es isst! Genauso kannst Du auch den Thunfisch abwaschen.

Es ist erschreckend wie wenig unsere Kinder heutzutage von Haushaltskunde wissen! Offenbar werden sie weder zu Hause noch in der Schule in die Welt der Hauswirtschaft eingeführt.

0

Was ist an Sonnenblumenöl schlecht? Ich kenn diese Thunfischdosen, sie schmecken sehr gut.

CrankB 17.06.2017, 23:47

ich hab ahnung das ist schlechtes öl

0
TorDerSchatten 17.06.2017, 23:47
@CrankB

Was ist daran schlecht? Es ist aus Sonnenblumen gemacht. Was hast du dagegen?

0
TorDerSchatten 17.06.2017, 23:49
@CrankB

Wenn es für den Menschen giftig wäre, dürften sie es nicht verkaufen. Im Handel wird überall Sonnenblumenöl angeboten. Du hast bisher kein Argument gebracht, was daran schlecht sein soll.

0
heidemarie510 18.06.2017, 07:26
@CrankB

Und ich hab Ahnung, Thunfisch aus Dosen ist schlecht...schalte mal deinen Verstand ein.

0

Was man eben mit so einer Dose macht - auf.

Das Gemüse darfst Du auf keinen Fall essen! Du könntest Dich vergiften und einen Gemüseschock bekommen!

Was möchtest Du wissen?