Was soll ich jetzt machen? Freund wollte sich umbringen...

9 Antworten

Ich würde in den Fall die Beziehung sofort beenden und den Kontakt abbrechen. Eine Beziehung zu führen auf Basis von Erpressung hat nichts mit Liebe zu tun. Ein Problem hat er mit Sicherheit aber darum müssen sich Fachleute kümmern.

Da keine Polizei vor Ort war, hast du in dem Moment richtig gehandelt.

Du solltest dir aber überlegen, ob du mit ihm weiter zusammen bleiben willst oder nicht. Auf jeden Fall benötigt er wohl psychologische Hilfe. Wen ihr zusammen bleiben wollt, wäre eine Paartherapie eine Option.

Er hat dich nämlich emotional erpresst. Und da es jetzt einmal funktioniert hat, wird er die Masche auch weiter fahren. Er benötigt auf jeden Fall professionelle Hilfe.

Wird er nicht machen kann er auch nicht er würde sich nicht mall sowas trauen und wen rechtzeitig gegen bedrohen anzeige erstaten würd ich jetz eigendlich machen wer weis was in seinem Kipf lauert grußelig

was ne dumme freundin .... haette er sich umgebracht waere es wohl besser , oder wie ? Du hast ganz klar richtig reagiert!

Ja haste. Denn wäre es deine "Freundin" hätte sie Verständnis und würde sie bei stehen

Was möchtest Du wissen?