Was soll ich jetzt machen? Er hängt noch an seiner Ex :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

zunächst solltest Du ihm mal ein bisschen auf den Zahn fühlen ;). Was ist mit der Ex? Hat er noch Gefühle zu ihr oder besteht da vielleicht nur sowas wie Freundschaft? Habe bei mir auch guten Kontakt zur Ex. Nur leider (glaub ich zumindest) würde sie gern zu mir zurück kommen, aber von meiner Seite geht's halt nicht. Nur Freundschaft und -natürlich bei Freunden - wenn's brennt Hilfe. Ich selbst habe noch keine neue Beziehung angefangen, aber mir graut manchmal davor, wenn es irgendwann soweit ist. Es könnte sein, dass ich dann die Verbindung zu meiner Ex kappen muss.

Das nur so nebenbei :)). Aber genau da musst Du auch ansetzen. Ihr seid natürlich noch blutjung, aber auch da gibt es natürlich Prioritäten. Und die musst Du setzen. Will er Dich, weil er sich in Dich verliebt hat oder ist das nur eine Liebelei nebenbei? Und - wie gesagt - hängt er noch mit Gefühlen an der Ex oder ist das nur ein "loser" Kontakt?

Wenn er irgendwie von seiner Seite aus nicht von der Ex los kommt und immer wieder ihre Nähe such und diese das zulässt, solltest Du das als eine Erfahrung für's Leben verbuchen aber ansonsten abhaken. Entweder DU (!!!) oder Sie :(((.

Du kannst natürlich den Spaß und die Spannung genießen, aber ist es das, was Du willst???? Glaube ich nicht. Wenn der Junge echtes Interesse an Dir hat, soll er sich auch für Dich entscheiden und die Ex in den Wind schießen. Geht das nicht, musst Du dies machen. Sorry - ist hart aber herzlich gemeint.

Ich hoffe, Dir etwas behilflich gewesen zu sein und wünsche Dir viel Glück.

LG Tom

Verhalte dich ihm gegenüber ganz locker. Umgarne ihn und sowas, und irgendwann kommt er über sie hinweg! Vorausgesetzt du schenkst ihm Aufmerksamkeit und lässt ihn spüren, dass du ihn magst!

Gehe ruhig hin mach Dir einen Schönen Abend,und haltendie Knie zusammen.

Was möchtest Du wissen?