Was soll ich jetzt machen? Danke?

3 Antworten

Und dir fällt erst am letzten Tag ein irgend jemanden zu fragen. Was willst denn mit der Information machen. Noch einen Tag lernen.

Hast du keinen einzigen Mitschüler den du fragen kanns, Bei uns waren immer 25 andere in der Klasse. Ich hätte nicht mal gewusst wie ich einen Lehrer erreichen könnte.

Geh zu Arzt und lass dich nich nen Tag krankschreiben

Mich wundern ja das du weißt das du 2 Klassenarbeiten nachschreiben muss. Ich vermute ja mal die beiden die du verpasst hast.

Du stellst dich absichtlich doof an um eine Ausrede zu haben wenn du versagst. Dann ist die Lehrerin schuld. Das hilft dir nicht

Das ist definitiv sehr assozial und meiner Meinung nach ein NoGo. Das ist wenigstens mal ihre moralische Pflicht. Ich würd ihr eine E-Mail schicken oder sie anrufen (wenn du eine Nummer hast).

Beide.

2 Klassenarbeiten am Tag erlaubt? Berlin

Hallo,

morgen schreiben wir eine seit 2 Wochen angekündigte Deutsch Klassenarbeit. Letzte Woche Montag war ich krank als wir eine Französisch Klassenarbeit geschrieben haben. Meine Franz. Lehrerin hat mich am Freitag gefragt ob Nachschreiben für mich am Montag ok wäre, ich habe mit ja geantwortet, jedoch habe ich überhaupt nicht an die DE Klassenarbeit gedacht. Ich bin mir nun überhaupt nicht sicher ob ich morgen Nachschreiben muss? Theoretisch darf ich nicht, die DE Arbeit war länger angekündigt, steht im Klassenbuch usw. aber da ich ja meiner Französisch Lehrerin das "ok" gegeben habe, könnte ich mir gut vorstellen das ich muss? Ich bin mir sicher: Sie wusste in dem Moment als sie mich gefragt hat NICHT das am selben Tag Deutsch Klassenarbeit ist.

Würde mich über schnelle Antworten freuen :)

...zur Frage

Darf eine Lehrerin mich an einen freien Tag eine Arbeit nachschreiben lassen?

Hey! Da ich Dienstag krank war muss ich die Französich Arbeit nachschreiben. Da ich aber erst frühstens nächste Woche die Arbeit schreiben kann sagte sie das ich sie Freitag schreiben muss. Freitag ist Elternsprechtag und alle Schüler haben den ganzen Tag schulfrei. Zählt das schon als Freiheitsberaubung mich an einen Tag zur Schule zu schicken wo alle anderen frei haben?

...zur Frage

Schule.. was darf meine lehrerin?

Hallo, ich habe eine Frage undzwaar. Meine physik-lehrerin hat letztens eine arbeit nicht schreiben können, da sie krank war. Ich habe das gefühl das sie sie morgen am montag schreiben will. Meine Frage: Darf sie eine Arbeit unangekündigt "Wiederholen"? Danke für eure antworten!

...zur Frage

2 Klassenarbeiten an einem Tag - Darf man das?

Hallo, Ich muss morgen eine Mathe-Arbeit schreiben. Aber ich muss auch eine Chemie-Arbeit nachschreiben. Darf man das eigentlich? Also dass man 2 Arbeiten an einem Tag schreiben muss? Ich gehe auf ein Gymnasium (G8) und komme aus Baden-Würtemberg.

...zur Frage

Bleibe ich mit 35 Fehltagen in einem Halbjahr sitzen?

Also ich war im 1 Halbjahr garnicht krank. Im 2 Halbjahr wurde ich jetzt immer wieder krank und habe mittlerweile 35 Fehltage auf dem Tacho. Meine Mutter schickt mir immer einen Zettel mit wenn ich mal in die Schule gehe wo drauf steht das ich entschuldigt werden soll was meine Lehrerin dann auch macht. Ich gehe mit meiner Schwester auf eine Schule und heute hatte die Lehrerin meine Schwester gefragt was mit mir ist. Meine Schwester sagte dann das ich starke Kopfschmerzen habe und mir schlecht ist. Mein Arzt sagte mir das das deswegen so ist weil ich eine Bursitis habe sprich Schleimbeutelentzündung an der Schulter. Deswegen muss ich einen Gilchrist Verband tragen und kann nicht schreiben. Die Lehrerin hatte auch gesagt, das es vielleicht sinnvoll ist das Schuljahr zu wiederholen. Ich werde jetzt wieder zur Schule gehen aber muss ich vielleicht doch das Schuljahr wiederholen (möchte ich nicht)? Alle Klassenarbeiten werde ich dann nachschreiben. Übrigens wohne ich in MV.

...zur Frage

2 Klassenarbeiten am Tag( nachschreiben)?

Hey ich war die letzten tage krank und soll morgen 2 Klassenarbeiten nachschreiben. Allerdings weiß ich das man nur 1 pro Tag schreiben darf. Ist das beim Nachschreiben anders oder muss ich beide schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?