Was soll ich jetzt machen bis zum Nachmittag?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es dort kein Geschäft in der Nähe gibt, bleibt Dir nichts anderes übrig, als mehrere Lagen Tempos in den Slip zu legen. Eine andere Lösung fällt mir nicht ein. lg Lilo

Mit Slipeinlagen und ein paar Taschentücher wirst Du die paar Stunden sicher überbrücken können. Gibt es denn überhaupt keinen Laden bei Deiner Oma in der Nähe oder eine Apotheke, Tankstelle..?

Nimm 2 Tempotaschentücher als Ersatz. Bisschen nachdenken hilft.

Du "merkst", dass du deine Tage bekommst, heißt ja noch nicht, dass du innerhalb weniger Minuten einen Blutsturz haben wirst. Warte doch erst einmal ab, vielleicht zieht sich das ja noch bis zum Nachmittag. Ansonsten solltest du einfach deine Oma fragen, ob sie vielleicht etwas im Hause hat.

Sag deiner Oma, sie soll einkaufen fahren, du brauchst Einlagen (manche Omas sind von OB schockiert). Mit den Einlagen geschützt kaufst du dir dann selber, was du brauchst.

Oder kannst du eine nette Nachbarin fragen? Jede Frau hat ja meist so Zeugs auf Lager.

Du kannst drei Slipeinlagen übereinander nehmen, und wenn du nur zuhause bist, ein kleines Gästehandtuch. Das ist dann zwar eingesaut, aber besser als deine Kleidung.

So blöd es auch klingt, aber frag deine Oma ob sie tampons Binden hat wenn nicht dann frag ob sie mit dir schnell zum Bipa dm oder so schnell schauen kann ;)

Was möchtest Du wissen?