Was soll ich jetzt machen, bin ahnungslos|:-/?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde auf jeden Fall mal mit ihr reden...

Sie macht sich Sorgen um dich. Kenn ich...war bei mir auch so...

Ich würde ihr auf jeden Fall erzählen was in dir vorgeht, damit sie dich besser verstehen kann und beruhigter mit der Sache umgehen kann.

Du schaffst das schon💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von murmelsepp
29.04.2016, 07:02

Okii danke😓❤️

0

Liebe/r murmelsepp,

Deine Lehrerin macht sich Sorgen um dich und wahrscheinlich auch der/die Freund/in die es der Lehrerin gesagt hat. Bitte rede doch mal mit der Lehrerin unter vier Augen. Es kann nichts schlimmes passieren.

Drücke dir die Daumen

Lg JackIsBack 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von murmelsepp
28.04.2016, 23:02

Danke🌺

0

Ich würde sie fragen ob sie es für 100% sich behält und wenn ja ihr es erklären was in dir vorgeht und dann evtl fragen ob sie morgen ein wenig Zeit für dich hat! In einer Hohlstunde🌈☁🌻🌈🌺🌺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihr dass sie sich keine sorgen machen soll und wünsche ihr eine gute nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von murmelsepp
28.04.2016, 23:02

Gute Idee😬🌺

0

Was möchtest Du wissen?