Was soll ich jetzt machen, anschreiben oder Fragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprech sie doch mal persönlich drauf an in der Schule, es könnte ja sein das ihr Handy weg ist. Es könnte auch sein das sie will das du sie persönlich ansprichst (sowas machen Mädchen oft) falls du das noch nicht getan hast !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dieses Mädchen mit dem Du dich schreibst inzwischen seit etwa anderthalb Wochen kein Lebenszeichen mehr von sich gibt, dann muss es dafür normalerweise auch Gründe geben und diese können natürlich auch ganz verschiedener Natur sein über die ich hier auch nicht unnötig spekulieren möchte. Es wird dir also nichts anderes übrig bleiben, als das Mädchen noch mal anzuschreiben um zu erfahren was eigentlich los ist, wobei noch besser wäre es wenn Du das persönlich tun könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha manchmal schreiben wir aus irgendeinem grund halt nicht zurück :D schreib sie einfach an das erwartet sie :) viel glück <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?