Was soll ich jetzt machen?


17.09.2020, 22:22

*abfangen


17.09.2020, 22:36

Ruhe in Frieden

Mikhail

2006-2020

5 Antworten

Bring es hinter dir, ich habe ja jetzt auch die anderen antworten gelesen und denke das du die zähne zsm beißen muss und einfach durch lol. Wenn du Glück hast steht da iwo ein Lehrer der es noch rechtzeitig abbricht. Sons RIP

Ist das dein Ernst? Digga WTF ich hab doch gar nix gemacht wieso soll ich jetzt verprügelt werden

0
@Mykhaylo666

Ja aber du willst oder kannst ja sons nichts machen nhhhh meine es auch nucht böseeee nur musst du halt hoffen das es sich iwie legt

0
@Assal130

Aber WAIT A DAMN MINUTE der Freund ist doch 17 und du 14 wie alt ist sie dann? Hat sie mit 17 ein 14 jährigen geküsst oder ist sie 14 und ihr freund ist 17????

0
@Assal130

R.I.P für den Gefallenen Mikhail oder wie auch immer dein name ist

2
@Assal130

> Wenn du Glück hast steht da iwo ein Lehrer der es noch rechtzeitig abbricht. 

Hast du dich schon mal geprügelt und ist dir das dann passiert?

0
@bestdude

Ehmmmm nein aber was habe ich denn falsches geschrieben??? Ich verstehe gerade nicht warum du auf mich schießt???

0
@bestdude

Nein ich habe mich noch nie geprügelt und habe es auch nicht vor

1
@Assal130

Das ist gut so. Dass Lehrer eine Prügelei unterbrechen hast du dann wahrscheinlich mal gesehen bei anderen?

0
@bestdude

ja habe ich auch gesehen soweit die es überhaupt konnten

0

das muss dann die Freundin zu ihm sagen und ich würde im mal aus dem weg gehen aber ka rede mit anderen drüber

Ich Versuch ja ihm aus dem Weg zu gehen aber es kann ja sein, dass er trotzdem irgendwann kommt

0

hab keine Angst und geh zu einem Lehrer.

Dem seine Freundin ist die Schl***

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – eigene Erfahrung

Box zurück. Er wird das bestimmt eh nicht machen.

Kann ich nicht. Ihr Freund ist Boxer und viel größer als ich.

0

Warum hat sie dich denn geküsst?

Keine Ahnung

0

Was möchtest Du wissen?