Was soll ich jetzt machen :))) :DDD?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genieß die Zeit, auf jedenfall sollte es schonmal Gesprächsthema bei euch sein, wenn sie auch genau das selbe fühlt klappt das schon... Viel Glück

Entspann dich erstmal. Genieße das Gefühl was/ihr habt. Natürlich solltet ihr darüber reden ob und wie es möglich ist diese Fernbeziehung aufrecht zu erhalten. Aber um dich mal auf den Pott zu setzen es heisst nicht um sonst das Fernbeziehungen in der Regel scheitern. Das muss nicht sein bei euch es kommen viele Faktoren dazu, wichtig reden, ihr müsst reden. Wenn das alles stimmt und passt wieso nicht. Wünsche euch viel Glück.

GhostInductee 27.10.2015, 02:28

Du hast aber viel verstanden. Und ihr kennt euch erst einen Tag? Werd erstmal erwachsen und dann verstehst du auch was ich dir sagen wollte.

0

Was möchtest Du wissen?