Was soll ich jetzt machen - ich werde bedroht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du es schon deinen Eltern erzählt? Wenn nicht, dann sprich mit ihnen und erzähle ihnen was passiert ist und was der Cousin von dem Jungen dir schreibt und zeige es ihnen auch, die können euch bestimmt helfen, weil sie ganz genau wissen, was zu tun ist. Dein Bruder wurde verprügelt. Wie alt war die Person, die ihn verprügelt hat, weil das ist schon Körperverletzung was er da gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
makesure 23.03.2014, 21:06

Die Person war 11

0

Mit Eltern darüber sprechen, mit Lehrer sprechen, mit Freunden und Bekannten sprechen. Im Notfall die Cops informieren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopiere diese Facebook Nachrichten (Handy auf Kopierer->kopieren). Dann ignorierst Du diese Drohungen erst einmal. Sollte Dich dieser Cousin bedrohen, dann gehst Du mit diesen Kopien zur Polizei. Die reagiert nämlich ganz anders wenn Du schon mal ein paar handfeste Schaen mitbringst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird's jetzt Zeit, dass ihr euch Unterstützung holt; fragt die Eltern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anzeige bei der polizei.

account stilllegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn kontaktiern der kriegt garantiert den sack voll :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?