Was soll ich jetzt machen - Ausrede..?

3 Antworten

Liebe CammieScott,

zunächst einmal: Warum sollte der Piercer überhaupt bei dir anrufen? Soweit ich weiß hinterlässt man seine Kontaktdaten nur für den Notfall, z.B. falls Du zum Kontrolltermin nicht erscheinst.

Abgesehen davon solltest Du mit über 18 schon den Ar*** in der Hose haben, Deiner Mutter offen zu sagen, welche Piercings Du dir stechen lässt ;) Ich bin mir sicher, dass sie Dir nicht den Kopf abreißt.

Alles Gute!

Er wird ja nicht mit deiner Mutter reden, sondern nach dir fragen. Außerdem bist du wie du selber schon gesagt hast 18, dein Körper und deine Entscheidung.

Kann halt gut sein, dass ich dann arbeiten bin.. danke für die Antwort! :)

0

Würd ich mir jetzt nicht so den Kopf darüber zerbrechen :D

1

Es wäre nicht glaubwürdig.

Was bringt Emla-Salbe wenn ich mich piercer lasse?

Hallo Wollte mir 2 Unterlippenpiercings stechen lassen...Sind meine ersten Piercings...Habe deswegen ein bisschen Angst und habe einige gefragt was man da machen kann...Viele meinten Emla-Salbe oder so(?) aber was bewirkt die und wie soll man sowas anwenden?

...zur Frage

Kann ich mir beim piercer ein septum ring holen mit 16?

Ich will mir nicht sowas selber stechen lassen sondern von ner freundin meiner mutter weil sie ist piercerin und ich will ein bestimmtes septum was sie in ihrem laden nicht hat. Kann ich mir so ein septum ring auch alleine mit 16 holen?

...zur Frage

Intim-Piercing, Geschmack?

Ich denke darüber mir ein Christina-Piercing stechen zu lassen. Tut das sehr weh? Wie finden die Männer unter euch solche Piercings. Und worauf sollte man beim Piercer achten? (Hab auch ein Bauchnabelpiercing, aber der Piercer war nicht so gut...)

...zur Frage

wo kann man piercings in berlin günstig stechen lassen

hallo ich bin noch 15 und möchte umbedingt mein septum stechen lassen bei meinem piercer kostet das 80€ und das find ich ein bisschen teuer.kennt ihr vllt in berlin ein piercer wo man günstig septum stechen lassen kann.

...zur Frage

Klitorisvorhaut piercing- aber wo?

Hallo ihr lieben,

Ich habe mich dazu entschieden mir ein klitorisvorhaut piercing stechen zu lassen. Nun wollte ich euch mal fragen wer einen guten Piercer kennt der solche Piercings sticht. Der Piercer sollte im Landkreis ulm oder Göppingen sein.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?