was soll ich jetzt macheen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, ich bins schon wieder :)

Also ganz im Ernst? Ich würds alleine machen. Weiß jetzt halt nicht, ob die Lehrerin es zulässt. Aber ich denke du hast ihre Nummer, oder? (Weiß ich vom Text davor ;) ) Wenn sie deine Meinung sowieso nicht zulässt wäre es im Enddeffekt eh nur ihr Referat. Dann kann sie es auch gleich selber machen. Du kannst sie ja noch vor die Wahl stellen. Entweder sie macht Kompromisse und ihr arbeitet ernsthaft zusammen oder ihr macht es separat. Wenn ihr es separat macht, würde ich mich an deiner Stelle ein bisschen reinhängen, damit sie am Ende nicht mit ihrem besseren Erfolg angeben kann. Denn sowas nervt, glaub mir. Vom Aufteilen der Aufgaben würde ich euch abraten, denn sonst wiederholt ihr am Ende vielleicht noch Dinge, die die andere schon gesagt hat.

Hoffe ich konnte helfen

Dani

PS.: Frage is schon viel besser formuliert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr zusammen ein Referat machen müsst, dann lässt sich das whl kaum verhindern. Sprich mit ihr, trefft euch mal und sag ihr, dass nicht sie alles bestimmt. Ihr müsst das jetzt zusammen durchziehen, ob ihr nachher noch miteinander rumhängt ist eine ganz andere Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihr du machst deinen teil den du vorstellst zuhause und sie soll ihren teil zuhause machen den sie dann vorstellt. dann tragt ihr jeder euren teil vorne auf und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob ihr den streit wirklich haben wollt ist eure sache aber wie wärs wenn ihr euer hauptthema in 2 teile einteilt und jeder einen macht..ist zwar doof aber so bekommt ihr keine 6 und jeder kann sein eigener boss sein

VIele Liebe Grüße PdieWalfee viel glück ihr schafft das schon..:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?