Was soll ich jetzt kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als erstes, welcher Prozessor hast du? Die Taktrate sagt nichts über die Geschwindigkeit aus.. Dann würde ich dir empfehlen auf 8GB aufzurüsten, das sollte auch zum spielen reichen. 16GB lohnt sich unter Umständen zwar auch aber nur zu empfehlen wenn du mehr Geld hast ansonsten reichen 8 voll und ganz. Das du ein 64 Bit System brauchst weißt du sicherlich schon da 32 Bit nicht mehr als 4Gb Arbeitsspeicher ansprechen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AsuraDeYien
23.11.2015, 07:20

Wäre schön wenn 32GB überhaupt 4GB schaffen würde, denn selbst das schafft es nicht.

0
Kommentar von finalchris231
23.11.2015, 07:31

Glaube da wird ein kleiner Teil für was abgezweigt und deswegen sind nicht die vollen 4GB zu Verfügung. Naja mittlerweile ordnet sich das 64Bit System ja auch als Standard ein. Es gibt mittlerweile auch Spiele die das voraussetzen. Mittlerweile sollte es genug Programme geben die auf einem 64Bit System laufen und damit macht es das 32Bit System überflüssig.

0
Kommentar von NMirR
23.11.2015, 07:46

32 bit schaft nur 3,25 GB und nicht 4.

0
Kommentar von groygroy
23.11.2015, 11:20

Stimmt auch nicht, 32 bit schafft 4 gb kompletter RAM, also vram mit eingerechnet

0

Hää was ?! Du solltest auch mal schreiben was du für ein Mainboard du zB hast ! Und dann wundern wenn man ein 478 Sockel als Link bekommt.. Wofür ist die Beschreibung eig da ?!

Lade dir CPU Z runter und schau welche CPU du hast.

Manchmal bringt es auch was (schau in youtube) Wärmeleitpaste auftragen oder die CPU zu köpfen

"ich habe einen Prozessor der hat 3.10 Ghz"

klasse. vielen dank für diese hochtetailierte information!
welchen, von den geschätzt 147 stück meinst du?!
hab ich ne glaskugel?!

Kommentar von max1949
23.11.2015, 13:31

ich denke schon. Warum fragst du? Du sahst aus wie ne Hexe, da habe ich gedacht......

0
Kommentar von ListigerIvan
23.11.2015, 15:36

das mag zwar sein aber ne glaskugel hab ich dennoch nicht.

0

Generell brächte man erstmal die genaue Bezeichnung der Prozessors. Dann eventuell 8 GB Ram und ne Grafikkarte?!

Kommentar von max1949
23.11.2015, 15:20

Ok dann eben 8 gb ram, die Frage ist so leicht, ihr sollt nur sagen was erstmal wichtiger ist. Ich habe nie gefragt "könnt ihr mir alle behinderten Sachen meines PC´s aufzählen"

0
Kommentar von ListigerIvan
23.11.2015, 15:42

und was glaubst du was du von einer dickeren grafikkarte hast, wenn das netzteil nicht reicht oder die cpu so dermaßen unterirdisch ist, das du - obwohl die grafikkarte mehr als 500% stärker als die alte ist, trotzdem nur 2% mehr performance erreichst?
und was glaubst du, was du von 8gb ram hast, wenn das board nur 4gb verwalten kann?
entweder, du brauchst ein wenig länger um einfache sachverhalte zu verstehen oder - du bist ein troll.

0

kauf 8 Gb ram undspar auf graka

Kommentar von max1949
23.11.2015, 04:57

Habe 6gb grafikkarte

0
Kommentar von IIIANDREIII
23.11.2015, 04:58

dann auf cpu

0

Was möchtest Du wissen?