Was soll ich jetzt heut Abend machen bzw essen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gut, dass du dich daran setzen willst und das besiegen willst :) Hol dir bitte Hilfe, wenn du es alleine nicht schaffst!
Du musst gucken, wobei du dich wohler fühlst. Ich denke mal, bei der Birne und dem Brötchen. Wenn du das drin behältst, ist das doch schon ein guter Anfang :) Versuch dann noch ein paar Bonbons zu essen, dann kannst du dich ja immer weiter steigen! Alles Gute!

Vielen Dank für die liebe Antwort! Ich habe gestern leider nur die Birne und einige Bonbons geschafft, was im Endeffekt nichts brachte. Heute Abend muss das anders laufen und ich überlege ob ich einfach 300gr Weingummi esse, dann hätte ich 1000 Kalorien und fertig! Oder lieber weniger? Oder was anderes wie Toasts mit putenbrust oder Marmelade? 

0

Ich weiß nichtmal einen Bruchteil über dieses Thema, denke aber, dass Gesundes besser als Süßes ist. Versuche eine normale Mahlzeitenverteilung zu schaffen, so ist es denke ich effektiver, als wenn du nur abends etwas isst. Ich würde an deiner Stelle heute teils gesund und teils dir Weingummis essen :) Ich hoffe, ich konnte dir helfen :3

0

Ich habe mir gerade einen leckeren Tomaten/Mozarella Salat gemacht, dazu zwei lecker belegte Brötchen. Ich weiß und kenne die Kalorienzahl nicht, ist mir aber auch sowas von egal! Hauptsache ist doch, dass es mir schmeckt.

Ich würde an Deiner Stelle die Birne und das Brötchen essen!

Und dann danach Haribo!

Was das denn für ein essen, davon wird doch keiner satt

Es geht bei mir nicht ums sattwerden, das gibt es nicht. Es geht darum, irgendwie auch nur irgendetwas mal an Kalorien drin zulassen

0

Was möchtest Du wissen?