Was soll ich jetzt genau machen? Bitte hilfts mir?

1 Antwort

Tja das ist das übliche Problem mit Finanzunternehmen, bei denen man vorab einen Vertrag mit Vermittlungsprovision unterzeichnen muss und die Provision gezahlt werden muss, egal ob man einen Zuschlag bekommt oder nicht.

Hast du das Ding online abgeschlossen, oder Hat dich jemand zu Hause besucht?

Falls du das Ding online abgeschlossen hast, sind die 14 Tage Widerrufsrecht schon verstrichen?

Falls die 14-Tage bereits verstrichen sind, oder du das Ding bei einem Hausbesuch unterschrieben hast, führt leider kein Weg daran vorbei dass du die 200 € zahlen musst.

Du solltest es als Lehrgeld verbuchen, Und ist beim nächsten mal schlauer anstellen.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass deine Hausbank dir entweder nichts geben wollte, oder du bereits davon ausgegangen bist dass deine Bank die nichts geben wird. Es hat aber nun mal seine Gründe, wenn eine Bank kein Geld rausrückt, und dann solltest du dir für die Zukunft merken:

Wenn deine eigene Bank dir keinen Kredit gibt, dann dann hat das Gründe Die an deinem aktuellen finanziellen Zustand liegen.

Sich dann über einen externen Finanzdienstleister auch noch weiter zu verschulden, ist genau der falsche Weg.

Nein ich hatte keinen hausbesuch. Ich hab einfach nur Geld gebraucht. Aber jetzt will ich nichts mehr von denen nehmen und möchte auch nicht mehr zu tun haben. Wie soll ich das alles abbrechen? Ich will das einfach nicht mehr per Post bekommen.

0

das kannst du nur unterbinden, indem du die Gebühr dafür bezahlst. Okay dann hattest du keinen Hausbesuch, sondern hast es dir per Post schicken lassen, aber es kommt auf das selbe raus. Du hast mit denen einen Vertrag geschlossen, der die Gebühr von 200 € beinhaltet, egal ob dir einen Kredit zugeteilt wird oder nicht. ob du jetzt noch Geld haben willst oder nicht spielt keine Rolle, alleine für den Aufwand hast du unterschrieben, dass du 200 € zahlst.

0

vertreterbesuch von luxor finanz ?

habe eine kreditafrage an luxor finanz gesendt und umgehend eine zusage erhalten . dort steht : verbindliche zusage für finanzsanierungsvertrag . wer hat erfahrung damit ?soll nun nur den vertrag unterschrieben zurücksenden . vertragsgegenstand lautet : auftragserteilung finanzsanierung ! ist das ein normaler kredit ( was ich wollte ) ? kommt es zu einem vertreterbesuch ?

...zur Frage

zu Luxor finanz?

Ist das seriös, wenn man die Unterlagen per Nachnahme bekommt und eine dreistellige Vermittlungsgebühr bezahlen soll?

...zur Frage

Lugano Finanz, muss ich den Vertrag widerrufen obwohl ich nichts unterschrieben habe?

Hallo ich habe eine frage zu Lugano Finanz. ich habe schon sehr viele Beiträge gelesen aber muss trotzdem nochmal nachfragen.. also ich wollte mich eigentlich im Internet nur über einen Kredit erkundigen. Habe dann eine Email von Lugano Finanz bekommen das meine Anfrage positiv ist und ich ein Kredit bekommen würde....Da mir der Name der Bank nichts gesagt hat, habe ich mich darüber mal informiert und gegoogelt und siehe das ABZOCKE. Ein Tag später bekam ich wieder eine Email mit einem Vermittlungsvertrag und später das gleiche auch per Post geschickt...und aufeinmal war die unverbindliche Anfrage verbindlich. Ich habe nichts unterschrieben und auch nichts weiter weggeschickt

Zu meiner Frage...soll ich dieses Schreiben widerrufen? Oder soll ich alles einfach nur ignorieren? Schließlich habe ich nichts unterschrieben, es ist doch eigentlich alles noch unverbindlich? Oder bekomme ich dennoch ein Brief per Nachnahme das ich noch bezahlen muss? Was soll ich tun??

Ich wäre sehr dankbar um Antworten von euch :-)

...zur Frage

Luxor Finanz?

Hallo, habe vor 2 Tagen die Genehmigung für meinen Kredit von Luxor Finanz erhalten. Der Vertrag kam die Tage per Post. Habe ihn natürlich nicht unterschrieben und werde ihn auch nicht unterschreiben. Meine Frage, sollte ich ich trotzdem vom Widerrufsrecht Gebrauch machen oder reicht eine Email mit dem Vermerk , das der Vertrag nicht zustande kommt und ich ihn nicht benötige....

Danke im Voraus

...zur Frage

Wird ein Arbeitsvertrag per Post geschickt oder vor Ort unterschrieben?

Wenn man den Vertrag vor Ort unterschreibt, kriegt man auch dann eine Kopie mit oder darf man das Original behalten?

...zur Frage

Wenn ich meinen Vertrag bis spätestens 31.xx kündigen muss und genau am 31 per Post abschicke bin ich noch in der Frist oder zählt eintreffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?