Was soll ich jetzt eigentlich machen ohne meinen Ruf kaputt zu machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso solltest du deinen Ruf verlieren? Vielleicht kannst du ja mal ganz zwanglos mit ihm über das Gerede der anderen sprechen: "Wirst du auch ständig gefragt, ob wir beide wieder zusammen wären?" Und dann einfach mal abwarten, wie sich das Gespräch entwickelt. Wäre es denn schlimm für dich, wenn ihr wieder zusammen kommen würdet? Oder wäre dir eine Abfuhr für einen erneuten Versuch schlimm?

Notfalls:  "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich ja noch meinen Ruf und mein stolz behalten muss und wenn er dann nein sagt dann geht mein Ruf in der Schule den Bach runter...

Wenn dir das wichtiger ist lass es lieber, dann warte noch ein paar Jahre bis du erwachsen geworden bist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?