Was soll ich jetzt denken ich verstehe nichts mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er kann sie nicht in so einer kurzen Zeit vergessen Leider egal wie er es versucht dir einzureden  aber versuch einfach das er sie vergessen tut und nur dich im Kopf hat wenn er schon eine Stalkerin hat wird es net lange dauern das er sie vergisst

Er erzählt von Erfahrungen, sie nervt ihn, also macht sie sich unbeliebt bei ihm. Freu dich, dass er sich für dich entscheiden könnte und mach dir keinen Kopf, dass muss nichts bedeuten. Wenn du so an die Sache rangehst, vertreibst du ihn. Hör ihm zu, sei für ihn da und alles andere regelt sich schon, oder halt nicht.

Würde ich mt Vorsicht geniessen. Wenn er schon über sie hinweg ist, warum redet er dann  von ihr?

Und selbst wenn er über sie hinweg ist, ist sie das scheinbar nicht. Das könnte zwischen euch auch zum Streit führen. 

Lass es einfach langsam auf dich zukommen und schau, wie es sich entwickelt :) 

mamuschkazz 17.01.2017, 11:39

 er hat nur einmal was von ihr erzählt lso sie einmal erwähnt er redet ja nich 24/7 von der

0
mamuschkazz 17.01.2017, 11:39
@mamuschkazz

  dass sie da arbeiten will wo er arbeitet habe ich von anderen gehört    von den mitarbeitern weil ich selber dort gearbeitet hab

0

ich halte das für total normal, dass man einen menschen, mit dem man 6 jahre lang zusammen war, nicht einfach auf den misthaufen der erinnerungen schmeißt. das ist ein teil der geschichte seines lebens. ob er die periode als gut oder schlecht einstuft, ist irrelevant.

du demke mal lieber nicht an seine verflossene, sondern an dein verhältnis. eifersucht und penetrante neugierde sind keine ordentliche basis. wenn du so weiter denkst/machst, landest du auch bald in seinem "archiv" und wirst dann hoffentlich so vergessen, wie du es eigentlich von "ehemaligen" erwartest.

mamuschkazz 17.01.2017, 11:38

  wenn ich weiter so denke? was meinst du

0
schmerberg 17.01.2017, 11:42
@mamuschkazz

doch, du denkst und schreibst hier sogar ganz eindeutig darüber

dummerweise denkst du in die falsche richtung!

0

Was möchtest Du wissen?