Was soll ich jetzt darauf antworten :D?

8 Antworten

Ich finde fragen kann man Ja, wenn es dir aber zu privat ist kannst du es Ja für dich behalten.

Antworte doch einfach ehrlich und frag sie warum sie das fragt :D und wenn du das als zu privat empfindest antworte mit einer Gegenfrage vll :) 

solange sie nicht fragt ob du mal mit ihr willst ist doch alles gut...sag einfach ja oder nein.

Strafbar, mit 16 eine 13 jährige nach Sex zu fragen?

Hallo Leute

Sagen wir mal ich habe als 16 Jähriger Junge, ein 13 jähriges Mädchen gefragt ob sie lust auf sex hätte, und sie hätte davor gesagt sie ist 14, hat sie etwas gegen mich in der Hand?

...zur Frage

Chat für 13-18 Jährige (ich find nur welche die ab 14 sind!)

hi, ich bin 13 und suche einen chat, der ab 13 ist... ich finde dauernnur welche die ab 14 sind oder 16 sind! Kennt ihr welche?

...zur Frage

Wird sie mich anschreiben?

Hey Ich schreibe seit ein paar tagen mit einen Mädchen aus meiner Klasse das ich mag. Ich weiß aber nicht ob sie mich auch mag. Wenn wir miteinander schreiben stelle ich immer die fragen und sie antwortet darauf. Aber nie kommen fragen von ihr. Ich habe jetzt ein paar tage lang darauf gewartet das sie mal den Chat mal beginnt aber gar nichts kommt von ihr :(. Nerve ich sie?

...zur Frage

Was will er von mir? Will er mich oder nur meinen Körper?

Ich(w14) schreibe schon seit über einem halben Jahr mit ihm(m17). Am Anfang meinte er dass er keine Zeit für eine Beziehung habe, aber mittlerweile spricht er immer öfters das darüber wie es wäre eine zu haben. Er hat mich neulich gefragt, ob ich mit ihm Sex haben würde und ich sagte ihm, dass ich nur mit dem Sex haben würde, wenn wir auch in einer Beziehung wären. Daraufhin antwortete er, dass es selbstverständlich ist, dass wir nur miteinander Sex haben, wenn wir in einer Beziehung wären. Ich glaube er will eine Beziehung, aber will er sie nur wegen Sex und warum hatte am Anfang gesagt dass er keine Zeit für eine Beziehung hat und jetzt auf einmal doch? Meint er es ernst? Und bitte sag jetzt nicht das es schlecht ist, dass er drei Jahre älter ist als ich. Ich fühle mich bereit und ich vertraue ihm auch, denn in der Liebe gibt es kein Alter. Was die Liebe will das nimmt sie sich nun mal!!!:)

...zur Frage

An alle Mädchen! Bin jetzt 13 und stelle mir oft vor wie wohl Sex mit gleichaltrigen Mädchen aus meiner Klasse wäre! Macht ihr das auch?

Ich bin jetzt 13 (Junge) und hätte echt gerne mal Sex, vor allem mit Klassenkameraden von mir. Wenn ich es mir also selber mache stelle ich mir das häufig als Fantasie vor. Macht ihr das auch?

...zur Frage

Beste Freundin findet mich schlampig , weil ich (14) mit meinem Freund(22) zusammen bade?

Also ich bin 14 und mein Freund 22. Wir sind schon seit 3 Monaten zusammen, aber haben schon seit 5 Monaten Kontakt. Und kennen tu ich den schon viel länger. Also weiß ich ganz genau wie er ist und wie er tickt. Mit ihm mach ich nichts schlimmes , nur weil wir mal zusammen gebadet haben , fand das meine beste Freundin nicht okay. Wir haben bis jetzt nur Petting gemacht , nicht mal Oralsex , und so wird es auch bleiben , also verstehe ich das Problem nicht . Wir sind seit 3 Monaten zusammen, die ersten 2 Monate haben wir uns nur geküsst und haben gekuschelt, bis da hat er den Sex nicht 1 mal angesprochen, das zeigt dass er nicht so ist , und irgendwann haben wir dann mit "mehr" angefangen. Also ist das nicht so , dass er nur an das eine denkt, weil er lässt mir Zeit und drängt mich zu nichts und wir können immer frei reden , was ich will und was nicht.
Meine beste Freundin hatte schon von Anfang an was dagegen , die meinte , er wäre zu alt oder würde mich nur wegen solchen Sachen ausnutzen. Das hat sie sogar gesagt , als ich ihr nur von ihm erzählt habe , wie kann man das alles an einer Person feststellen ,die man noch nie gesehen hat und nicht kennt ? Z.B dass er mich doch nur wegen sowas ausnutzt und es nicht ernst mit mir meint. Sonst ist meine beste Freundin nie so , wir kennen und schon seit klein auf und hatten noch nie eigentlich richtige Probleme. Das ist eigentlich auch kein richtiges Problem jetzt , nur sie meint "ne du kannst doch machen was du willst , nur ich finde du solltest es lieber lassen , aber ist ja deine Entscheidung " Als ich ihr erzählt habe , dass wir zusammen gebadet haben, konnte sie es nicht fassen und hat gesagt , das wäre richtig schlampig mit 14 . Wenn ihr jetzt denkt , die ist eifersüchtig oder so , dann stimmt das nicht, denn bei allen anderen Jungs , mit denen wir uns gut verstehen, dann freuen wir uns gegenseitig für die andere, nur bei dem findet sie es gar nicht okay , obwohl wir keine schlimmen Sachen machen , z.B. Sex oder so. Ich hab mir ihr darüber geredet , warum , die sagt einfach dass sie es ekelhaft findet , ohne es weiter zu begründen. Ich verstehe nicht warum , sonst ist sie immer die jenige , mit der ich Sachen machen kann , was ich mit anderen nicht machen kann , z.B. bleiben wir immer bis spät in der Nacht draußen , bis um 3 oder so , usw. usw...Was meine anderen 14 - jährigen Freundinnen nicht mitmachen , weil ihnen sowas nicht Spaß macht. Aber bei meinem Freund hat die was dagegen? Ich kann es nicht verstehen. Von der Beziehung wissen nur sie und zwei andere gute Freunde Bescheid, und wir machen die Beziehung auch net öffentlich , weil sonst Lästereien und komische Blicke kommen würden . Aber woran kann das liegen , und ist das ein Grund um sauer auf sie zu sein ? Ich meine sonst können nur wir beide uns am besten verstehen , und unternehmen etwas , was die andern z.B. nicht verstehen können . Aber für diese Beziehung gibt sie mir kein Verständnis. Wie soll ich darauf reagieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?