Was soll ich jetzt antworten sie fragt mich "kommt drauf an " weiss nicht weiter?

2 Antworten

Frag sie wie sie das meint

5

Ist schon okay. Danke für den Rat. Hab aber schon ne Antwort gefunden.

0

"Kommt WORAUF an?"

5

Habs schon geklärt. War ein bisschen in Not deshalb. Trotzdem Danke

0

Was kann ich antworten wenn ein Junge mich fragt ' im welchen Sinne soll ich dich verführen ' ?

Er hat mich gefragt ob er mich verführen darf darauf hin habe ich geschrieben ja und er dann ' in welchem Sinne soll ich dich verführen ' ich habe keine Ahnung was ich darauf antworten könnte 

...zur Frage

Soll ich drauf Eingehen? Bitte schnell antworten?

Ich schreibe seit einiger Zeit mit ein 16 jähriges Mädchen (bin 15). Grad eben hat sie gefragt ob ich noch Jungfrau bin. Ich hab dann ja gesagt und ihr das selbe gefragt. (Sie ist auch noch Jungfrau) . sie fragt mich ob wir es zum tun sollen. Soll ich mein sagen oder ja.. sry für die Rechtschreibung,hab's eilig.

...zur Frage

Junge nett sagen, dass man nichts von ihm will?

Ich schreibe schon seit längerem mit einem Jungen, der mich liebt( Ich habe ihn gefragt). Er fragt oft auch nach einem Treffen. Ich will nichts von ihm. Wie kann ich ihm nett sagen, dass ich nichts von ihm will?

...zur Frage

Beim Vorstellungsgespräch werde ich gefragt, warum soll ich ausgerechnet Sie einstellen? Was soll ich darauf antworten? Wie kann ich drauf antworten?

Beim Vorstellungsgespräch werde ich gefragt, warum soll ich ausgerechnet Sie einstellen? Was soll ich darauf antworten? Wie kann ich drauf antworten?

...zur Frage

Wollt ihr Jungs damit irgendwie 'cool' rüberkommen?

Hey Wenn mein Freund mich anschreibt (WhatsApp) und ich ihm zurückschreibe dann liest er die Nachricht nicht,kommt aber zwischendurch oft und für paar Minuten online.Lesen tut er dann meistens nach Paar Stunden und antworten tut er meistens auch.Wollt ihr Jungs damit irgendwie 'cool' rüberkommen,weil ich hab das mal wo gehört hoffe ihr könnt es mir erklären? :D Ich weiss es ist komisch dass es so weit kommt dass ich hier um 'Hilfe' Bitte aber mittlerweile regt es mich echt auf. Und lieben tut er mich 1000%. Ich hoffe auf eine ernstgemeinte Antwort und wenn möglich dann auch von einem Jungen der mir das mal erklären könnte :D Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?