was soll ich jetzt am besten machen....weil sie hat nen freund und so...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

anscheinend hätten sie lust auf einen 3 er. Informiere den Freund dass du ihn aus falscher Rücksicht informiert hast.

Also mir käme das ein bisschen komisch vor, wenn sie es voll kommen in Ordnung findet, neben ihrem freund auch noch mit jemand anderem rum zu machen. Du musst dir überlegen, ob das für dich ok wäre, in einer "Dreiecks"-Beziehung oder ob du sie ganz für dich alleine haben willst, und dann müsstest du mit ihr darüber reden, ob sie das auch will.

Wenn ihr Freund damit keine Probleme hat, mach was du willst.
Aber nur dann

Hat sich erledigt....ihr freund hat sie dezent überwacht und auch geschlagen wenn er was wissen wollte sie sind jetzt getrennt und sie ist mit mir "zusammen" :D

Was möchtest Du wissen?