was soll ich jetzt für Sport machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

huhu, ich finde man sollte vieles ausprobieren.So entdeckt man vielleicht schlummernde Talente =)

Also ich mache ja hauptsächlich Tanzen ist ja für jeden was also Tanzen , oder Basketball , Fußball, Tennis, Aerobic, Boxen falls du ein boxsack oder Sandsack hast wenn nicht Schattenboxen , ich boxe ja auch bischen , und Fitness , joggen , capoeira , pilates , ju jutsu Judo oder Karate , oder american fotball falls du ein fottbal hast , Leichtathletik , oder schwimmen geht bestimmt nicht heute , aber vollleyball oder fechten wäre was noch.

Oder Bodyforming oder billiard noch.

0

Das, was dir Spaß macht. Kannst ja mal nach Sportarten in einem Verein deiner Nähe suchen. Ich kann Skaten nur weiter empfehlen :D

Ideen für eine Facharbeit in Sport?

Hallo, ich muss bald mein Thema für meine Facharbeit abgeben. Hättet ihr eine Idee für ein Thema im Fach Sport? danke schonmal.:)

...zur Frage

Habe Lust zu malen aber was?

Ich habe echt Lust gerade zu malen aber ich weiß nicht was . Habt ihr Ideen  ??

...zur Frage

Welche Sport/Tanzart für Jugendliche Anfänger?

Hallo, wir sind drei Freundinnen (14-15 Jahre)und möchten jetzt mit einer Sport oder Tanzart beginnen! Leider haben wir noch absolut keine Ahnung was wir machen wollen. Das einzigste was feststeht ist das wir keine Ballsportart oder Ballett, Standarttanz etc.beginnen wollen. Habt ihr vielleicht Ideen mit was wir beginnen könnten ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man Sport hasst?

Ich mache kein Sport ,also kein richtiger Sport, bewege mich sonst auch nicht extrem viel, aber ist es schlimm wenn man Sport hasst und auch sonst nicht viel Sport macht?
Ich finde Sport wird überbewertet, Achtung ich rede von richtigem Sport nicht von Bewegung! Stimmt das? Ich meine muss man wirklich viel Sport machen und Sport ganz toll finden? Ich verstehe nicht was so toll an Sport sein soll. Was genau finden manche so toll an Sport?

...zur Frage

GFS in Sport über Coopertest?

Hallo! Ich sitze gerade an meiner Sport-GFS über das Thema "Coopertest". Ich bin in Klasse 11 (G8) auf einem Gymnasium. Bin nun am überlegen, welche Unterthemen ich in die GFS einbauen kann. Habt ihr ein paar Ideen?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Mottoparty "Sport"?

Wir sind im August zu einer Mottoparty eingeladen. Das Motto ist "Sport". Habt ihr Ideen? Am besten ein Paarkostüm. Kann auch etwas witziges sein :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?