Was soll ich jetz tun :SS?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In dem Fall hast du die Nacht überlebt und kannst deine "Beine wieder bewegen". Langsam glaube ich dir nicht mehr ;)

Du hast kein Feuer gemacht und liegst ruhig irgendwo im Wald. Wer hat dich denn gefunden ? Oder liegst du direkt an einer Forststraße ?

Mfg Lordofhellfire

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verstoert99
24.11.2015, 13:26

Ka wer das war woher soll ich das auch wissen meine Güte ey ich frier mir hier den a ab und du sagst das das hier net real ist so ne Frechheit. Ich weiss nicht wer es war es war mitten in der Nacht

0

Langsam wird die Story etwas unrealistisch... jemand läuft nachts mitten durch den Wald, öffnet grundlos ein Zelt, weckt den darin schlafenden und checkt dann nicht, dass er einen Teenager vor sich hat, der augenscheinlich abgehauen ist?

Ob da nochmal jemand "zufällig" vorbeikommt, kommt darauf an, wo du dein Zelt aufgebaut hast. Das kann dir so niemand sagen.

Statt dich noch weiter zu verstecken, solltest du dich mal erwachsen verhalten und zu deinen Eltern zurückgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verstoert99
24.11.2015, 13:32

Zu Hause wurde ich oft auf 19 geschätzt habe ne KnastFrisur 6 mm Schnitt ... Du sagst unrealistisch und ich suche nur nach Rat ich weiss das hört sich unglaubwürdig an und sowas hattet ihr wahrscheinlich noch nie. Aber weisst du es ist wahr ich bin hier im Wald irgendwo versteckt und esse gerade mein SalamiBrot

0
Kommentar von verstoert99
24.11.2015, 13:35

Mach ich doch schaff das erstmal in diesem Alter 700 km von deinen Eltern zu leben

0
Kommentar von verstoert99
24.11.2015, 13:49

Ich hab gar keine Beleuchtung er aber

0

Hey verstoert99,

ehrlich gesagt, hast Du wohl einen sehr guten Schutzengel. Nehmen wir an,es stimmt, was Du schreibst; dann hättest Du tot sein können. Was Du da machst, ist die Bestrafung derer, die wie Du wohl meinst, Dich nicht liebhaben. Was Quatsch ist. Vor allem anderen solltest Du Dich liebhaben. Also, bewege Deinen Hintern aus dem Wald, den Du wohl auch vor lauter Bäumen nicht mehr siehst.

Um Deine häusliche Situation zu ändern, hast du die Möglichkeit, Dich an das für Dich zuständige Jugendamt zu wenden. Am Wochenende gibt es dort den
Krisennotfalldienst. Schildere dem dortigen Sozialarbeiterin) Deine Situation und er oder sie, werden mit Dir schauen, was zu tun bzw. machbar ist.

Es wäre wirklich gut, wenn Du Deinen Astralleib jetzt in Bewegung setzen würdest, Ich wünsche Dir dazu die Kraft und die Stärke. Gruß Inkonvertibel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verstoert99
24.11.2015, 13:27

Ich will aber alleine mich interessiert es doch nicht mal ob sterb oder nicht meine Güte ich hab starke Depressionen meine Klinge hab ich auch mit um mich zu ritzen

0
Kommentar von verstoert99
24.11.2015, 13:30

Man -.- ich möchte einfach diese Zeit genießen soll icj mir einen anderen Platz suchen

0
Kommentar von verstoert99
24.11.2015, 13:33

Aber was bringt mir das ich hab 200€ von meinen Eltern geklaut und 300 € selber mitgenommen also soll ich s doch jetzt nicht so einfach ins Wasser schmeissen

0
Kommentar von verstoert99
24.11.2015, 13:33

Ich will keine Hilfe ich will auh das keiner kommt

0

Du solltest heimgehen. Denkst du, mit deiner Aktion hilfst du dir? Und bei solchen derzeit niedrigen Temperaturen im Zelt zu schlafen ist Selbstmord.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verstoert99
24.11.2015, 13:28

Naja ich hab es geschafft zwei Nächte zu überleben wenn es gar nicjt mehr geht werd ich zurück fahren

0
Kommentar von verstoert99
24.11.2015, 13:29

Ich bin halt süchtig nach so welchen Sachen wo Leben u d Tod auf dem Spiel ist hab keine Angst vor nichts ausser vor meiner Familie

0
Kommentar von verstoert99
24.11.2015, 13:36

Weil i h mir dss net traue mein Vater hat einfach so viel Geld und wirklich viel Geld sodass er sich einen richtig guten Anwalt holen kann und deswegen kann ich eh nichts gegen ihn machen

0

Wieder nachhause gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?