was soll ich jetz machen , es sein lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wen du noch Interesse hast solltest du es natürlich machen sie hat anscheinend Interesse an dir. Du kannst froh sein das es so ausgegangen ist nach dem du ihr die Liebe gestanden hast. Dennoch ist es keine gute Idee einer Frau die Liebe als Mann zu gestehen da du sie im prinzip unter Druck setzt und sie so zu sagen dazu zwingst dich an Ort und Stelle zu beurteilen. Aber wenn du Interesse hast dann triff dich mit ihr und bleib dran, denn sie hat sogar noch von sich aus Interesse dich in der Freizeit zu treffen, das ist ein schon fast tot sicheres Zeichen von Interesse von ihrer seite aus also bleib dran und versuche die Interaktion auf das nächste Level zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das was dein Herz dir erzählt ,wenn du sie liebst dann versuch mit ihr ein Privatgespräch einzugehen und sag es ihr einfach....Oder du versuchst herauszufinden was sie alles mag und versuchst dich so umzustellen dass es den Anforderungen passt...Aber da wäre der Zitat,,bleib so wie du bist,, Fehl am Platze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es doch einfach mal, vielleicht spricht ihr euch ja ehrlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich erzähl dir mal was: Musst du selber wissen :) ! Kämpfen ? Los lassen ? Deine Entscheidung! Jetzt bist du dran ;) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?