Was soll ich in sport sagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nun erzähle davon dass du dir ständig viele negativen Gedanken machst.
Diese kreisen 24 Stunden am Tag in deinem Kopf.
Da du das nicht mehr aushalten kannst fügste dir Schmerzen in Form von Ritzen zu. Dann biste einige Zeit abgelenkt und denkst nur an die Schmerzen.
Die negativen Gedanken kommen von selbst sprich dafür kannste nichts. Für dich ist es sehr schwer aus diesem Zustand raus zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag entweder:

"ich ritze mich, ja... und will nicht darüber reden, das ist zu akzeptieren...basta !"..

oder lege dir z.b.: einen "Hautauschlag" zu, wo du dick Salbe aufträgst, und diese eben umbinden musst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn mit einem einfachen Schweißband?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angstfragen
17.05.2017, 22:25

Sowas dürfen wir auch nicht tragen :/

0

Was möchtest Du wissen?