Was soll ich in so einer Situation tun, sie braucht Zeit?

7 Antworten

Mach dich ein wenig rar, schenke ihr schon noch Aufmerksamkeit aber überhäufe sie nicht damit, das schreckt in den meisten Fällen nur ab.

Mach dich rar, und sie wird auf dich zu kommen und sich für dich interessieren. und wenn nicht dann ist sie nur Zeitverschwendung.

Denn dann findet sie in dir leider nicht das was sie sucht.

wie mache ich mich rar?

0
@Robert2109

Schreib ihr nicht mehr so oft, seltener hald einmal, zweimal die Woche, lass sie auch mal ein wenig auf deine Antworten warten.

Überhäufe sie nicht mehr mit Komplimenten.

 

0

Ich sagte ihr zu oft dass sie hübsch süß etc ist

Erster Fehler. Wenn du ihr ständig nur Komplimente machst, wirkst du entweder unglaubwürdig oder bedürftig. Und sie hatr keinen Grund mehr sich auch mal für dich anzustrengen, weil sie für dich ja sowieso die Schönste ist.



Hab ihr immer SOFORT geantwortet 

Zweiter Fehler. Wenn du ständig sofort reagierst und praktisch nur auf Antwort von ihr wartest, wirkst du als ob du kein Leben hast, keine Freunde etc., sondern so abhängig und bedürftig wirkst dass du dich nach einer Nachricht von ihr sehnst.

Das macht dich langweilig, weil du verfügbar bist und das auch noch signalisierst.




Was soll ich tun? aufhören mit ihr zu schreiben?

Ja, eindeutig. Lass sie mal auf dich zukommen, denn so wie du dich bisher verhalten hast, hast du dich ihr praktisch tagtäglich vor die Füße geworfen.

Willst du gelten, mach dich selten. Wer ständig verfügbar/erreichbar ist, wird schnell als selbstverständlich angenommen und wird langweilig.

danke dir vielmals !

0

Schreib ihr, wenn du ihr schreiben möchtest, aber dräng dich ihr nicht auf, übertreib es nicht und lass ihr einfach ein bisschen Zeit.
Gib ihr das Gefühl, dass du da bist, aber überfordere sie damit nicht.

Was möchtest Du wissen?