Was soll ich in Restaurants zu trinken bestellen, wenn mir nichts süßes schmeckt?

10 Antworten

Das Einzige, was du zum Essen trinken würdest wäre (evtl. alkoholfreies) Bier und Schweppes?

Wenn dir Schorle schmeckt, bestelle einfach Mineralwasser und Apfelsaft oder so und mische das selbst.

Ein Freund von mir trinkt auswärts grundsätzlich nur Cappuccino, egal ob Sommer, Winter, Café oder Restaurant.

Eventuell könntest du mal nach Fassbrause schauen. Die wird von wenigen Restaurants angeboten. Da ist minimal in einigen (oder allen?) Sorten Alkhol drin und sie schmeckt eher herb.

Wenn dir Süßes nicht schmeckt, wäre sonst evt. auch Rhabarber- oder Grapefruit-Schorle eine Möglichkeit. Die sind auch eher bitter. Ansosten würde ich wirklich Wasser bestellen und mich aufs Essen konzentrieren.

Fassbrause dürfte ich nicht trinken und wie gesagt oft gibt es sowas wie Johannisbeerschorle oder Rhabarberschorle nicht

0

In jedem Restaurant bekommst du ein Saftschorle. Apfelsaft auf jeden Fall und oftmals auch andere Schorle. Sei nicht so wählerisch. Man kann auch gut Mineralwasser oder stilles Wasser trinken.

Wie wär's mit Wein oder verdünnten Säften, Mineralwasser mit Zitrone, Cocktails, Longdrinks, etc. ?

Zudem, wenn du im Restaurant eine Schorle bestellst, dann haben die dir auch 'ne Schorle hinzustellen, Punkt. Und wenn sie da rum meckern, den Chef antanzen und erklären lassen.

Bei weiteren Widerworten das Argument: "Es kann ihnen doch egal sein, was ich bestelle, solange ich es bezahle!" einsetzen. Und wenn das nicht hilft, würde ich einfach woanders hingehen wo man die Wünsche des Kunden noch respektiert.

Ich darf keine alkoholischen Getränke trinken

0
@jolinamennen1

Bleiben immer noch die anderen Alternativen, zudem kann man 'ne Schorle /was verdünntes ja auch selber mischen. Bestelle dir einen Orangensaft und eine Karaffe Wasser, ganz einfach.

0

Welches ist das beste alkoholfreie Bier?

Hallo, ist zwar Geschmacksache, aber ich will mal eine Meinung hören. Ich trinke wahnsinnig gerne Bier, möchte aber jetzt deswegen auf alkoholfreies Bier umsteigen. Sollte jetzt aber ein möglichst gutes Bier sein. Weiss aber noch nicht welches. :/

Jetzt die Frage ,,Welches ist ein richtig gutes alkoholfreies Bier´´ Vorzugsweisse kein Weizen, würde aber auch gehen.

...zur Frage

Darf man mit Gicht Bier (Alkohol) trinken?

Also noch etwas genauer also mein Vater hat Gicht und er darf kein Bier trinken. Jetzt aber die frage darf er Alkoholfreies Bier trinken?

...zur Frage

Darf man mit 15 Jahren Bier trinken?

Darf man mit 15. Jahren Bier trinken wenn die Eltern das erlauben ?

...zur Frage

Bier - wie schnell an Geschmack gewöhnen?

Hey Leute,

Ich habe vor einer Weile das erste mal Bier getrunken und fand es extrem bitter, sodass ich nur etwa einen Viertel Liter getrunken habe (war Schwarzbier). In ein paar Tagen gehe ich wieder zu einer Feier und möchte doch auch etwas trinken. Ich habe gehört, dass man sich relativ schnell an den Geschmack gewöhnt. Und ich möchte dann auch nicht gleich wieder aufgeben oder so, das wäre echt blöd. Wie kann ich mich bis dahin halbwegs daran gewöhnen? Bitterschokolade z.B. mag ich ja.

Und bitte keine blöden Kommentare von Leute, die noch nie was getrunken haben oder Bier nicht mögen. Also nicht so etwas wie "Wenn dir Bier nicht schmeckt, dann trink es doch nicht" oder so.

Wie sind denn so eure Erfahrungen? Und sind andere alkoholischen Getränke auch so bitter oder sogar noch bitterer oder nicht?

...zur Frage

Ich bin eine Frau und liebe Bier, der Geschmack ist großartig, berauschend, lecker.

früher so mit 15,16 fand ich bier bitter und nicht so lecker. jetzt ein paar jahre später schmeckt es mir super. WÜrde am liebsten den ganzen tag bier trinken. schon morgens, wenn ich frei habe. Alkoholfreies mag ich nicht wirklich, Kann es schädlich sein viel bier zu trinken? Und was denken die Männer davon? Eine frau die beim küssen nach bier schmeckt ist doch auch nicht so toll, ne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?