Was soll ich in Minecraft bauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wollte diese Idee eigentlich keinen verraten aber :

ein haus unter wasser mit glaswänden das ist richtig ge*il und wie geht das unter wasser?

da musst du zuerst den rahmen bis an die oberfläche hochbauen und dann musst du ALLES innendrinnen zubauen mit irgendetwas ich würde sand empfehlem weil du das einfach in der ecke einsetzten kannst (überall) und es fällt runter

so machst du alles voll und wichitg ist glas weil das sonst kein nutzten hat und dann bauste alles innendrinnen ab und kannst halt dein haus genießen (das schwierige ist das es unterwasser ist)

Noch eine idee : (ich habs gecheatet mit dem mod Toomanyitems) mach eine unendlich lange bahn die durch die ganze map führt das nimmt menge zeit in anspruch meine bahn dauert 9min und am ende kommst du in dein haus mit der bahn ^^ ist irgendwie cool (oder eine u-bahn die durch eine höhle führt)

Idee 3 : du könntest ein haus am gipfel der map (an der höchsten stelle) bauen und dann baust du ein wasseraufzug wie das geht schau mal auf youtube den trick hab ich vergessen^^.

Idee 4 :oder mach einen boxring mit zaun ausenrum die 2zäune hoch sind falls du nicht weis wie das geht schau auf youtube wie man laternen in minecraft baut. innen im boxring machst du den boden mit blau weise wollte karriert deswegen lieber quadratisch

Idee 5 : mach ein großes schloss mit verarbeitetem stein das ca. 15blöcke hoch ist und einen großen rahmen hat z.B 15-17 blöcke.

Idee 6 : Mach eine Tierfarm ich weis net genau wie das geht aber hab ich mal bei einem let's play video von gronkh gesehen.

Idee 7 : Mach eine künstliche höhle mit labyrinthen in dem man sich leicht verlaufen kann und da gibs halt einen besonderen stein oder block die zum ausgang führt und nur du weist das ^^

Idee 8 : Mach eine künstliche schwebende insel mit dem man nur mit ne leiter oder treppe rauf kann oder künstliche treppe mit blöcken

Idee 9 : bau ein Glashaus das von lava umzingelt ist^^ das schwierige ist die lava und da gibst halt ne treppe die raufführt^^

Idee 10 : Ein Glaspalast in der luft und boden ist mit 2 verschiedenfarbiger wolle

LG DuBoeserJunge

Ich hoffe du hast bis zum ende durchgehalten^^

Im EinzelspielerModus:
Ein Hottel
Ein Schwimmbad
Ein Schiff
Ein Labihrint (oder wie es auch immer geschrieben wird)
Ne schwebende Insel
Ne schwebende Wolke wo ein Haus drauf ist.
Eine Mine
Ein Tempel
Eine Achterbahn
Im MehrspielerModus:
Ein Versteck (in Bergen,Unterwasser,auf ein Baum im dschungel,in einer Schlucht b.z.w in einer Höhle,im nether unter der Lava,in einem Spawnerraum,in einer Mine)
Ein Geschützturm
Eine Falle
Eine Afk Maschine
Ein Gemeinschaftsraum(Hauptkwartier von ein Clan)
Ein Rätsel
Ein JumpandRun
Eine unterwasserbasis

bau einen U-bahnhof du musst eine quadratische höhle bauen dann machst du verschiedene Plattformen und jede Bahn fährt zu einem anderen Ziel

Was möchtest Du wissen?