was soll ich in meiner Geburtstagsparty machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wär's mit 2 Stunden Bowling und anschließend einer leckeren Pizza? Hab ich auch gemacht und kam super an. Hatten alle viel Spaß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hab auch zu meinem geburtstag ein pyjamaparty germacht....davor habe ich muffins serviert und danach haben wir dvd s angeschaut....das wird niemlas langweilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmiiiKamehameha
05.03.2014, 19:39

habe ich schon letztes mal gemacht aber danke :D

0

Leihe Dir, Besorge Dir oder lasse Dir das Quiz-Spiel Activity schenken. Das ist genial! Das ist so eine Art aktives Quiz mit Zeichnen, Pantomime, Begriffserklärung und so. Ist sehr cool und macht sehr lange Laune!

http://www.amazon.de/Piatnik-6028-Activity-Original-Brettspiel/dp/B0007WHZ6S

Es gibt übrigens verschiedene Version davon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmiiiKamehameha
05.03.2014, 19:40

cool wünsche ich mir auf jeden fall ;D

0

Was möchtest Du wissen?