Was soll ich in meiner Freizeit machen, ich bin Hobbylos?

5 Antworten

Hallo, also ich habe eigentlich das selbe, nur ich das ich von 8-14 uhr in der Schule bin :)

 Ich gehe aber seit fünf Jahren alle zwei Wochen zur Jungendfeuerwehr und manchmal auch an den Wochenenden.

Du könntest dir zum Bespiel eine gute Buchreihe oder eine interessante Serie suchen ( Vielleicht auf Burning Series ). Ich gucke z.B sehr gerne One Piece und fange nebenbei auch an zu zeichnen. Du kannst aber auch mal in die    Let´s Play Scene reinschauen, z.B bei Gronkh, Sarazar oder Trashtazmani.

Das ist alles so das was ich den ganzen Tag so machen, vielleicht findest du ja auch etwas was die gefällt :)

Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche :D

Falls du ein Junge bist, dann fang an mit Krafttraining und falls du ein Mädchen bist, dann mach Kraftausdauertraining. :D

Fang an, deine eigenen Games zu entwickeln die du dann mit Freunden zocken kannst. Funktioniert heutzutage super und nahezu ohne Programmierkenntnisse. Und mit der Unreal Engine auch gratis.

Um das chillen zu einem Hobby zu machen, kannst du doch nebenher einfach Bücher lesen.