Was soll ich in GTA online kaufen (Geldanlagen)?

3 Antworten

Wenn du viel alleine spielst, dann lohnt sich das Ceo Büro und das Fahrzeuglagerhaus. Die Bikerunternehmen und die Bunkermissionen schaffen das Geld so nebenbei, man muss also auch viel mehr Zeit investieren. Die Hangarmissionen lohnen sich nur, wenn einem Freunde helfen und die normalen Kistenmissionen sind auch blöd, weil man Geld bezahlen muss, um die Missionen zu starten.

Das ist gar nicht so einfach. Ich würde mir als aller erstes die gepanzerte Kurmuma für 500k holen. Dadurch werden viele Missionen viel viel einfacher. Du stirbst nicht so oft, verlierst weniger Geld und startet eine Menge Zeit.

Am Anfang das Apartment für 200000.
Dann den ersten Heist machen und davon den Kuruma.
Dann auf ein CEO-Gebäude und Fahrzeuglagerhaus sparen. Damit kannst dann gut Geld machen, auch alleine.
Später dann den Bunker

Ich Check nicht wie ich mit dem sch... Bunker Geld machen kann... muss ich mir erst das Upgrade für 1 Mio kaufen?

0

Was möchtest Du wissen?